Mist den Miststücken – Diskete Rache ist und bleibt süß

Originelle Racheidee: Ein anonymes Mistgeschenk – Feine Pferdeäpfel als Rachegeschenke für Feinde und Freunde …

Mist den Miststücken - Diskete Rache ist und bleibt süß

Rache tut gut

Anonyme Rache per Mistgeschenk – Klasse Pferdeäpfel.
Geschieht ein Unrecht, so ist unsere erste Reaktion der Wunsch nach Vergeltung. Wir wollen Rache üben, ein natürlicher Impuls, dem aber Moral, ja auch diverse Gesetze entgegenstehen. Wir dürfen uns nicht mehr selbst rächen, sondern müssen eine Wiedergutmachung vor Gericht ausfechten. Das ist langwierig, teuer, und auf einem guten Teil der Kosten dürfte man dann eh sitzenbleiben.
Meist sind die Kränkungen aber auch gar nicht so gravierend, dass schwere Geschütze aufgefahren werden sollten und der Schaden nur noch vergrößert werden würde.
Ungerechtigkeiten, Kränkungen, leichte Übervorteilungen, eine flapsige freche Bemerkung, eine Lüge usw. – das ist Alltag, im privaten Bereich, wie auch bei der Arbeitsstelle oder im gesellschaftlichen Leben. Diese mehr oder weniger gravierenden Bosheiten und Ärgernisse wurmen den Empfänger je nach Schwere des Vergehens und Empfindlichkeit des Betroffenen aber so, dass er nicht zu Ruhe kommt. Der Seelenfrieden ist gefährdet.

Das muss also repariert werden, ein Ventil muss her.
Dazu gibt es eine leichte Lösung: Ein Päckchen Pferdemist als Geschenk und Denkzettel, je nach Schwere des Angriffs. Das befreit und ist völlig ungefährlich.
Versenden lässt sich das Mistgeschenk ganz anonym, weil die Produzentin, das BioRacheRoss, es ohne Absender verschickt. Ein Foto kann dem Besteller auch übermittelt werden, und bei Paketen gäbe es sogar einen Online-Versandnachweis.
Zuverlässiger, internationaler Rachemist-Versand seit 2010.

Hier die Adresse
www.biorache.com

Amüsantes Rachegeschenk für moderne Menschen zu allen Gelegenheiten.

Biorache
G. Beckmann