MISS LEMON goes GLAMOUR… „Let“s shop“

MISS LEMON goes GLAMOUR... "Let"s shop"

Am 08. Oktober 2011 ist es soweit! Die heißbegehrte GLAMOUR Shopping-Week startet zum zweiten Mal in diesem Jahr. Mit von der Partie ist auch der für fröhlich-bunte Accessoires bekannte Online-Shop http://www.miss-lemon.de Das Gute daran – egal in welcher Stadt Ihr lebt – hier kann jeder nach Herzenslust shoppen.

Das Sortiment bietet einzigartige Dekorationsartikel, verspielte Accessoires und viele weitere außergewöhnliche Artikel. Kurz gesagt: „Miss Lemon“ ist die ideale Plattform, um ein entzückendes Geschenk für Freunde zu ergattern, seine Wohnung etwas aufzupeppen oder einfach nur um sich selbst eine Freude zu machen. Die Auswahl reicht von trendy Haarschmuck, außergewöhnlichen Kleinmöbeln, bunten Gummistiefeln, bis hin zu süßen Wohnaccessoires.

Die ausgesuchten Produkte des Miss Lemon Shops bestechen durch fröhliche Farben, kleine Finessen und viel Liebe zum Detail. Unter anderem sind namhafte Marken wie Lisbeth Dahl, Overbeck & Friends und Nordika Design im Shop http://www.miss-lemon.de vertreten.

Was sich „Miss Lemon“ während der GLAMOUR Shopping-Week für Euch ausgedacht hat erfahrt ihr auf der Facebookseite „Miss Lemon Berlin“. http://www.facebook.com/pages/Miss-Lemon-Berlin/138092269596848
Hier sind alle herzlich willkommen, die Lust und Laune haben sich auszutauschen und hin und wieder einen Gutschein gewinnen möchten. Fragen zu den Produkten können hier natürlich auch jederzeit geäußert werden.

Ein kleiner Tipp:
Am besten jetzt schon auf Facebook gehen – um keine Neuigkeiten, Angebote oder Gewinnspiele zu verpassen.
Online Shop für Wohnaccessoires und Geschenkartikel, die das Herz höher schlagen lassen.

Miss Lemon
Berdecio