miori als Sponsor bei der TOP Party 2012

Der Feinkostversandhandel miori aus Saarbrücken unterstützte die TOP Party 2012 als Sponsor.
miori als Sponsor bei der TOP Party 2012

Letzten Freitag fand die TOP-PARTY 2012 in der Industriekathedrale Alte Schmelz in St. Ingbert statt!

Das Ambiente war wieder traumhaft, die Stimmung super und jede Menge Prominente waren extra zur TOP-PARTY ins Saarland gereist! Wir hatten einen tollen Abend mit Christine Neubauer, Uwe Ochsenknecht, Franziska von Almsick, Mark Keller u.v.m.

Aber auch die saarländische Polit-Prominenz ließ es sich nicht nehmen und folgte unserer Einladung! Annegret Kramp-Karrenbauer, Heiko Maas, Christoph Hartmann und auch Oskar Lafontaine (übrigens als Begleitung „unserer“ charmanten Claudia Kohde-Kilsch) waren da – und zwar in allerbester Partylaune!

Viele Sponsoren unterstützten die Top party, deren Erlös einem guten Zweck zugeführt wird. Der Saarbrücker Lifestyle Spezialist miori unterstützte mit einer exklusiven Käseauswahl und konnte 1000 TOP Party Gäste mit dieser delikaten Auswahl begeistern.
miori GmbH wurde 2006 in Saarbrücken gegründet und führt unter dem Gedanken miori…ist genießen Delikatessen, Weine, Spirituosen, Geschenke und Wohnaccessoires. Der miori Shop ist unter www.miori.de zu erreichen.

miori GmbH
Nicole Wilhelm
Saarbrückerstr. 148-158
66130 Saarbrücken
info@miori.de
496819880890
http://www.miori.de