Minimalismus am Handgelenk

Filigrane Damenuhren setzen neue Akzente

Minimalismus am Handgelenk

Bisher galt die Devise, dass größer, schneller, weiter auch mehr Aufsehen erregt. Uhrengehäuse konnten nicht groß genug sein, um im Fashionzirkus für genügend Aufmerksamkeit zu sorgen. Dieser Trend scheint sich zu wandeln, denn die Designer setzen in ihren aktuellen Kollektionen vermehrt auf XS statt XXL und verpassen ihren Trägerinnen filigrane Zeitmesser. An Style und Eleganz büßen sie dadurch in keinster Weise etwas ein. Die Zero Size Uhren sind individuell gestaltet und lassen sich wunderbar solo tragen oder durch modische Armbänder ergänzen. So oder so überzeugen sie durch Optik, es kommt eben doch nicht auf die Größe an.
Wer sich einen Überblick über die aktuellen Styles verschaffen will, findet im Internet unter www.uhrzeit.org alle Trends der Uhrenwelt auf einen Blick.

Uhrzeit.org ist ein in Hamburg ansässiges eCommerce Unternehmen, das sich im Laufe der fast 10 jährigen Existenz zum deutschlandweiten Marktführer im Online-Vertrieb von Markenuhren und Schmuck entwickelt hat. Ein Ladengeschäft im Herzen der Hamburger Innenstadt erweitert den Wirkungskreis und macht die Marke uhrzeit.org anfassbar.
Neben dem reinen Versandgeschäft kümmern sich in der Hamburger Zentrale verschiedene Teams um die Bereiche Marketing und Sales, Grafik, IT, PR und Kommunikation.

Kontakt:
Uhrzeit.org GmbH