Mineral MakeUp individuell der Hautfarbe anpassen

Mit zwanzig unterschiedlichen Farbtönen zum perfekten Teint.

Mineral MakeUp individuell der Hautfarbe anpassen

Veana Mineral Foundation Nude

Für viele Urlauber ist die schönste Zeit des Jahres mit Erholung, Wasser und Sonne verbunden. Der Wunsch nach einem dunkleren Hautton ist dabei gerade in unseren Breitengraden weit verbreitet. Kaum wieder zu Hause angekommen fällt ein anderes Licht auf die Haut und das bisher verwendete MakeUp wirkt viel zu hell.

Kein Problem mit Veana Mineral Foundation. Die vorhandenen zwanzig Farbabstufungen lassen sich der Jahreszeit individuell anpassen. So findet frau nicht nur den passenden Farbton nach dem Urlaub, sondern kann sich ihre optimale Farbe für das MakeUp auch selbst zusammenstellen und ganz individuell auf ihre Haut abstimmen. Um den optimalen Farbton für das tägliche MakeUp zu erreichen, lässt sich Veana Mineral Foundation nicht nur untereinander mischen, sondern kann auch ganz einfach in die Tagescreme gegeben werden, um so Tag für Tag den perfekten Teint zu treffen oder auch tageszeitabhängig für ein individuelles Tages- oder Abend-MakeUp. Und wenn das dunklere MakeUp nicht mehr zur Jahreszeit oder dem Hauttin passt, weil die Urlaubsbräune nach und nach verblasst, kann es zum Konturieren verwendet werden.

Bereits mit der ersten Anwendung wird frau feststellen, dass Veana Mineral MakeUp für jeden Hauttyp geeignet ist, ob fettige oder trockene Haut, mit Veana Mineral Foundation sieht die Haut immer natürlich und gepflegt aus und glänzt nicht. Optimal aufgetragen reicht eine 9g-Dose Veana Mineral Foundation bei täglicher Anwendung zwischen 4-6 Monate – das sind weniger als 35 Cent am Tag.

Das Beste an Veana Mineral Foundation ist: Das Mineral MakeUp liegt so ultraleicht auf der Haut – es ist kaum zu spüren.

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Veana Cosmeceutical UG
Marc Dörre