Mineral Foundation: Richtige Farbwahl für den eigenen Teint

MakeUp gibt es in vielen erdenklichen Formen. Als loses Puder, in gepresster Form oder auch als loses Puder mit einem Puff, der das auftragen des Puders auf der Haut vereinfacht.

Mineral Foundation: Richtige Farbwahl für den eigenen Teint

Veana Mineral Line

Gerade bei Hautproblemen wie Akne, Rosacea und Neurodermitis gibt es zu reinem Mineral MakUp kaum eine Alternative. Gratis dazu erhält man den natürlichen Sonnenschutzfaktor des Mineral MakeUps.

Das am meisten verwendete Mineral MakeUp neben dem Blush / Rouge und dem Bronzer ist sicher die Mineral Foundation, die für das gesamte Gesicht verwendet werden kann. Veana Mineral Foundation gibt es dabei in zwanzig unterschiedlichen Farbnuancen. Die Wahl der Farbe ist Geschmackssache, sollte allerdings zum ursprünglichen Teint der Haut passen. Hier hilft ein kurzer Blick in den „Typfinder“ auf pure-minerals.de

Die Anwendung der Mineral Foundation in loser pudriger Form ist denkbar einfach, für die optimalen Ergebnisse sollte allerdings ein Kabuki verwendet werden, mit dem die Mineral Foundation optimal in die Haut eingearbeitet werden kann.

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Kontakt:
Veana Cosmeceutical UG