Miami in Skandinavien – die neue Designers Guild-Kollektion bei Bemz

Lass frischen Wind aus dem urbanen Florida in Dein Wohnzimmer: mit vier neuen Dessins aus der Designers-Guild-Kollektion Miami für Deine Ikea-Möbel!
Miami in Skandinavien - die neue Designers Guild-Kollektion bei Bemz

Mit ihrem charakteristischen Mix aus Glanz und Authentizität hat die Großstadt an der amerikanischen Atlantikküste schon seit den 1920er Jahren viele Kreative und Künstler inspiriert. Nun hat auch das britische Designerhaus Designers Guild in seiner brandneuen Kollektion „Miami“ die Eindrücke aus dieser Stadt und ihrer modernen Architektur der 50er- und 60er Jahre, das sogenannte MiMo (Miami Modern), kunstvoll verarbeitet.

Bemz kann in dieser Woche Flamingo Park (Fuchsia , Lemongrass, Natural), Coconut Grove (Black&White, Acacia), Espanola Way – Cobalt und Bayshore – Magenta als Bezüge für eine Reihe von Sofas, Sesseln und Stühlen von Ikea präsentieren. Der für Designers Guild so typische Look lässt sich auch in der Miami-Kollektion sofort wiedererkennen: große Muster, starke Farben und einzigartiges Zusammenspiel. Die sprudelnd frische Farbpalette in Kombination mit den gewagten organischen und geometrischen Mustern fügt sich nicht nur in die eigene Kollektion ein, sondern ergänzt auch perfekt das Sortiment im Hause Bemz.

Hi resolution-Bilder: https://picasaweb.google.com/bemzstockholm/DesignersGuild2011Launch#

Für Stoffproben oder für die Ausleihe von Bezügen wenden Sie sich bitte an:
Lisa Pokrupa, Telefon: +46 (0)707-36 02 38, eMail: lisa@bemz.com

Für weitere Informationen über Bemz wenden Sie sich bitten an:
Christine Hohlbaum, Telefon: +49 (0) 177-863-8661, eMail: christine@fourleafpr.com.

Über Designers Guild
Seit der Gründung im Jahre 1970 hat Designers Guild uns mit wunderbaren, luxuriösen Stoffe und Tapeten in vielen Farben, Mustern und Strukturen beschenkt.
Gründerin und Designguru Tricia Guild ist weltbekannt für ihre farbenprächtigen Dessins und herausstechenden Musterkombinationen. Dazu hat sie eine Reihe von Büchern herausgegeben, in denen sie uns ermuntert, unser Zuhause mit Farben und Mustern zu verschönern. Tricia Guild lässt sich unter anderem vom Pflanzenreich, mit asiatischen, antiken und bohemischen Akzenten inspirieren.

Über Bemz
Die Idee zu ihrem Unternehmen Bemz kam der Kanadierin Lesley Pennington während ihres Mutterschaftsurlaubs. Mit Sitz in Stockholm, Schweden, entwirft und verkauft Bemz inspirative, stilvolle und waschbare Bezüge für Sofas, Sessel, Stühle und Kissen. Eine sorgfältige Auswahl der Stoffe garantiert hohe Qualität, feines Finish und lange Lebensdauer. Die speziell für IKEA-Möbel produzierten Bezüge sind maschinenwaschbar. Auf können sich Kunden eine Vorschau ihres ausgewählten Stoffes für eine Reihe von IKEA-Sofas oder Sesseln anzeigen lassen, auf Anfrage schickt Bemz Gratisproben für jeden gewünschten Stoff. Die Lieferzeit beträgt in der Regel vier Wochen. Bestellungen können auf http://cht werden.

Über Bemz
Die Idee zu ihrem Unternehmen Bemz kam der Kanadierin Lesley Pennington während ihres Mutterschaftsurlaubs. Mit Sitz in Stockholm, Schweden, entwirft und verkauft Bemz inspirative, stilvolle und waschbare Bezüge für Sofas, Sessel, Stühle und Kissen. Eine sorgfältige Auswahl der Stoffe garantiert hohe Qualität, feines Finish und lange Lebensdauer. Die speziell für IKEA-Möbel produzierten Bezüge sind maschinenwaschbar. Auf können sich Kunden eine Vorschau ihres ausgewählten Stoffes für eine Reihe von IKEA-Sofas oder Sesseln anzeigen lassen, auf Anfrage schickt Bemz Gratisproben für jeden gewünschten Stoff. Die Lieferzeit beträgt in der Regel vier Wochen. Bestellungen können auf cht werden.

Bemz
Lisa Pokrupa