Memberslounge.com: Upgrade your Lifestyle!

Der goldene Herbst steht vor der Tür und wer klopft an? Memberslounge.com – ein neuer, exklusiver Premium-Club mit umfangreichem Lifestyleangebot, das die Bereiche Shopping, Reisen, Events, Entertainment, Benefits und Networking umfasst. Seit 1.10. können Mitglieder das vielfältige Vorteilsprogramm mit großen Mehrwerten nutzen: nach Herzenslust einkaufen, Erlebnisse buchen, an Events teilnehmen…

Memberslounge.com: Upgrade your Lifestyle!

Memberslounge.com ist stark dienstleistungsorientiert und richtet sich an einen ausgewählten Kreis von Personen, die beruflich und gesellschaftlich engagiert sind, die ihre freie Zeit optimal auskosten und ihren Lifestyle leidenschaftlich genießen wollen. Einen persönlichen Umgang wissen sie dabei genauso sehr zu schätzen wie exklusive Angebote. Bei Memberslounge.com sind besondere, limitierte Offerten dagegen nur ein paar Klicks weit entfernt. Dazu zählen höchst attraktive Einkaufskonditionen für Lifestyleprodukte von Premium-Marken wie Acqua di Parma, Baldessarini, Chopard, Prada, Samsonite und vielen weiteren Labels. Auch die exklusiven und ganzjährig gültigen Reise-Arrangements innerhalb von Europa oder in exotische Destinationen, die Memberslounge.com seinen Mitgliedern offeriert, wecken unweigerlich die Lust auf den nächsten Urlaub. Preisvorteile von bis zu 50 Prozent gegenüber dem Normalpreis sind hier keine Seltenheit. In der Benefits-Area hat Memberslounge.com außerdem eigene Rahmenverträge in den Bereichen Hotellerie, Mobilität, Medien und Telekommunikation mit ausgewählten Kooperationspartnern (z.B. T-Mobile, Sixt, Priority Pass uvm.) vereinbart. All diese Vorzüge sind limitiert und Memberslounge-Mitgliedern vorbehalten.

Ein weiteres Plus bei Memberslounge.com ist die mögliche Teilnahme am monatlichen Network Club und der Zugang zu exklusiven Events. Mitglieder können beispielsweise VIP-Arrangements für ausgewählte Popkonzerte oder auch für Bundesliga-Spiele von Top-Clubs wie Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen oder dem Hamburger SV in Anspruch nehmen, sich bei sogenannten „Secret Dinners“ Gourmetmenüs der Sterneküche auf der Zunge zergehen lassen oder sich Plätze bei gesellschaftlichen Großereignissen sichern. Apropos Plätze sichern: Nachdem das Team von Memberslounge.com bestens in der Szenegastronomie in Deutschland vernetzt ist, können Mitglieder sich über eine Hotline auch Designhotels empfehlen oder ein individuelles, unterhaltsames Abendprogramm mit Restaurant-, Bar- und Clubbesuch zusammenstellen lassen. Hier kommt die ganze Szenekompetenz von Memberslounge.com zum Einsatz!

Diese und einige weitere Angebote stehen exklusiv den Memberslounge-Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie wird man Mitglied? Der Zugang zur Memberslounge ist limitiert. Der Mitgliederstamm soll vor allem aus sich heraus wachsen. Über eine persönliche Empfehlung oder Einladung kann man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft (jährlicher oder monatlicher Beitrag) beantragen. Alle Mitglieder erhalten eine Membercard mit einer persönlichen ID, mit der sie sich auch auf der Webseite einloggen können. Frei nach dem Motto „eine für alle“ gibt es bei Memberslounge.com übrigens auch nur eine einheitliche Membercard, auf einen Gold- oder Platinstatus wird bewusst verzichtet.

Wir hoffen, wir konnten Ihr Interesse wecken. Damit Sie einen ersten Einblick in die Memberslounge und ihre breite Angebotspalette gewinnen können, empfehlen wir Ihnen neben einem Besuch der Webseite www.memberslounge.com noch folgenden Link:
www.memberslounge.com/Memberslounge.pdf

– Haben Sie noch weitere Fragen?
– Wünschen Sie noch nähere Informationen zu unseren Mitgliedsbeiträgen?
– Möchten Sie einen virtuellen Rundgang durch die Member-Area machen?
– Würden Sie gern ein Interview mit dem Unternehmensgründer Sharam Honarbakhsh führen?
– Benötigen Sie zusätzliches Bildmaterial?
– Sehen Sie die Möglichkeit einer Kooperation im Bereich Social Media oder die Chance einer Einbindung in Ihren Newsletter-Versand o.ä.?

Dann wenden Sie sich gerne an unseren Pressesprecher Alexander Wulkow.
Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir Sie um die Zusendung des entsprechenden Belegmaterials.Vielen Dank!

Hintergrundinformationen zu Memberslounge.com:
Die Domain Memberslounge.com gehört der Memberslounge.com GmbH mit Firmensitz in Hamburg. Firmengründer und geschäftsführender CEO ist Sharam Honarbakhsh. Er hat sich seit 1996 in den Bereichen Artist Booking, Eventmanagement, Markenbildung und Consulting deutschlandweit, auf den Balearen und in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Namen gemacht. Seine in 18 Jahren gesammelte Erfahrung und das dabei aufgebaute, nationale und internationale Netzwerk kommt nun bei Memberslounge.com voll zum Tragen.

Bildrechte: istockphoto.com

Neues Lifestyle-Portal mit umfangreichem Vorteilsprogramm