Mehr Sexappeal mit Lederjacke

Ledermode – beim Online Shopping aus angesagten Kollektionen wählen

Mehr Sexappeal mit Lederjacke

shop.Lederjacken24.de

Ledermode setzt besondere Akzente und unterstreicht die persönliche Note. Doch stehen Lederjacken auch für einen Sexappeal, dem sich niemand entziehen kann. Beim Online Shopping finden modebewusste und moderne Menschen nicht nur hochwertig verarbeitete Lammfelljacken für die kalte Jahreszeit, sondern auch Ledermode, die jeder Figur schmeichelt. Die klassische Damen Lederjacke im kurzen Stil aus handschuhweichem Lamm-Nappa setzt die Trägerin mit einem trendigen Riegelverschluss einem hoch schließenden Stehkragen und fünf Außentaschen gekonnt in Szene, denn dieser sportlich-lässige Style betont die weibliche Figur und lässt sich perfekt mit einem kurzen Rock und Hosen kombinieren. Extras wie ein Finish im Antik-Look machen diese Lederjacke zum Hingucker. Der Mix aus dem beliebten Vintage Washed Look und dem Soft-Touch runden die optimale Schnittführung ab. Doch nicht nur selbstbewusste Frauen finden beim Online Shopping ihr Lieblingsstück aus hochwertigem Leder. Eine Herren Lederjacke im klassischen Blousonstil ist nicht nur cool, sondern unterstreicht durch viele modische und gleichzeitig funktionale Details das besondere Gespür modeorientierter Männer. Betont maskulin wirken robuste Ledersorten wie Büffelleder, die sich durch eine lange Haltbarkeit auszeichnen und sich bestens für eine betonte Schulterpartie eignen. Doch nicht nur Lederjacken gehören in den Schrank, wenn es um neueste Trends geht. Eng mit chicer Ledermode verbunden sind seit jeher hochwertige Lederhosen. Längst salonfähig geworden, lassen sich die figurbetonten Modelle für Männer und Frauen mit modernen Shirts, Blusen und Hemden in raffinierten Schnitten und trendiger Schuhmode kombinieren. Lederweste aus feinstem Lamm-Nappa, ausgestattet mit praktischen Innen- und Außentaschen wie einem robusten Frontreißverschluss, runden den legeren Stil von Ledermode ideal ab. Wer auf der Suche nach einer hippen Lederjacke für den Discobesuch oder den Citybummel an lauen Abenden ist, zieht mit kurzen Lederjacken bewundernde Blicke an.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993