Mehr als 150 Prominente posten exklusiv für Fans auf Starmeo.com!

Online-Portal erfährt enormen Zuspruch der VIP-Szene
Fan-Community wächst durch international erfolgreiche Newcomer wie Sängerin Ramona Nerra auch stark im Ausland

Mehr als 150 Prominente posten exklusiv für Fans auf Starmeo.com!

Sängerin Ramona Nerra postet auf Starmeo.com

Dein Star ganz nah – und es werden immer mehr! Seit nun gut einem halben Jahr begeistert www.Starmeo.com die Social Media Welt und nun tummeln sich bereits über 150 VIPs aus der TV-, Film, Musik- oder Sportbranche auf dem kostenlosen Portal und posten für ihre Fans private News, Fotos und Videos!
Darunter auch Stars wie die Schauspielerin Sophie Schütt, Tennisass Tommy Haas, Jimi Blue Ochsenknecht, die TV-Phänomene „die Ludolfs“ und Musiker wie Jürgen Drews oder die Wildecker Herzbuben.

Neben solch etablierten Prominenten begeistern auch zahlreiche Newcomer des Show-Business die Starmeo.com-Community. Absolut angesagter Neuling auf dem Portal ist die ehemalige „The Voice Of Germany“-Kandidatin Ramona Nerra. Die gebürtige Düsseldorferin tourt derzeit quer durch Europa, dem renommierten DJ und Produzenten ATB lieh sie für die Single „Never give up“ in diesem Sommer ihre unverkennbare Stimme. Vor allem in Asien und Südamerika ist der Song ein immenser Club- und Charterfolg, Ramonas wachsende, internationale Fangemeinde verfolgt die Neuigkeiten ihrer Lieblingssängerin auf Starmeo.com somit von allen erdenklichen Fleckchen dieser Erde!

Derzeit fiebert Ramona mit ihrer Band „Fresh Music Live“ dem 07. November 2012 entgegen. Dann steht ein spezieller Termin auf dem Plan: die Weltpremiere der Single „Love will bring you home“ in Düsseldorf. Dieser Gig wäre schon aufregend genug, doch der Song wird nicht nur die Charts stürmen, sondern wurde auch für die TV-Werbekampagne eines Software-Herstellers ausgewählt! „Ich freue mich unglaublich auf die Weltpremiere von „Love will bring you home“ und kann kaum erwarten, unseren Song auch im Fernsehen hören zu können! Die Anteilnahme der Fans an meinen Projekten ist umwerfend, daher ist es wunderbar, über Starmeo.com einen so engen Draht zur weltweiten Community halten und sich austauschen zu können“, so Ramona Nerra.

Doch nicht nur der direkte Dialog mit den Fans begeistert die Promis von Starmeo.com. Weitere überzeugende Antworten liegen im Konzept des Online-Angebots begründet, denn Starmeo.com heißt auch: Gemeinsam für den guten Zweck!

Denn das Engagement des Star-Portals geht über die Grenzen der digitalen Welt hinaus. So sind die aktiven Prominenten anteilig an den Werbeeinnahmen von Starmeo.com beteiligt – und die Stars können diese Ausschüttungen regelmäßig einem Charity-Projekt ihrer Wahl zukommen lassen.
Posten im Netz dient also nicht nur einem engen Fankontakt. Bei Starmeo.com kann jeder VIP seine Popularität nutzen, um Gutes zu tun. Einfach, direkt und unkompliziert!

Auf der sicheren Seite für Promis und Fans!
Mit-Initiator des Portals ist u.a. Schauspieler Hakim-Michael Meziani, den TV-Zuschauern aus erfolgreichen ARD-Serien wie „Rote Rosen“ oder „Marienhof“ bekannt. Er weiß insbesondere um die Bedürfnisse, aber auch die Probleme von Prominenten im Netz: „Schnell gerät man als bekannte Person ungewollt in ein schlechtes Licht, wenn z.B. Fotos für irrwitzige Falschmeldungen missbraucht werden. Mit Starmeo.com haben wir nun einen in dieser Form bislang einmaligen Raum im Web geschaffen, in dem alle Persönlichkeits- und Urheberrechte absolut gewahrt werden – und alle Promis auch zu 100% hinter ihrem Profil stehen!“, so der Hamburger Schauspieler.

Starmeo.com ist das weltweit erste Social Media Portal, das von Stars persönlich gestaltet wird. Fans verfolgen auf Starmeo.com kostenlos die Neuigkeiten ihrer Lieblingspromis und können in eine digitale Interaktion mit ihnen treten. Die Echtheitsgarantie der Prominenten, ein professionelle redaktionelle Berichterstattung, Sponsorings von Society-Events und ausgefallene Charity-Aktionen kennzeichnen das Portfolio von Starmeo.com.
Durch ein qualitativ hochwertiges Empfehlungsmarketing über die registrierten VIPs sowie attraktiven Social-Commerce-Funktionen bietet Starmeo.com Markenartiklern zudem ein hervorragendes Werbeumfeld. Die Geschäftsführung der Starmeo Betriebs GmbH, mit Sitz in Köln, verantworten Jérôme Glozbach de Cabarrus und Prof. Dr. Klemens Skibicki.

Kontakt:
Starmeo Betriebs GmbH