Megastar DJ Ötzi hautnah im LOOP5

Kurzauftritt anlässlich des brandneuen Albums „Es ist Zeit“ und Autogrammstunde

Weiterstadt, 18. Januar 2013.

Das LOOP5, das Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt, wird zur Showbühne für DJ Ötzi. Anlass für den Auftritt des Megastars ist das heiß ersehnte neue Album „Es ist Zeit“, dem die vielen Fans seit Monaten entgegenfiebern.

Am Freitag, den 15. Februar, dem Erscheinungstag des mit 17 Titeln randvollen Longplayers, rockt DJ Ötzi nun das LOOP5 mit einer Kurzperformance und sorgt für einen heißen Auftakt ins Wochenende.

Nach dem stimmungsvollen Gig heißt es dann „DJ Ötzi hautnah“: Die seltene Gelegenheit, mit dem Star fast auf Tuchfühlung zu gehen, bietet die anschließende Autogrammstunde. Alle, die nicht nur das neue und hitverdächtige Album voller Ohrwürmer, wundervoller Party-Beats und zwei tollen Duetten mit Andrea Berg in den Händen halten, sondern ihrem DJ Ötzi ganz nah sein wollen, sind eingeladen zu

Auftritt & Autogrammstunde mit DJ Ötzi
(Songs aus Album „Es ist Zeit“)
Freitag, 15.Februar 2013, 18:00 Uhr
LOOP5 Shopping Centre
Gutenbergstr.5 in 64331 Weiterstadt

„Der Auftritt von DJ Ötzi ist der perfekte Start in ein tolles Partywochenende. Unsere Kunden reisen bequem an, nutzen die vielen kostenlosen Parkplätze, stöbern womöglich nach einem schicken neuen Outfit und lassen sich von neuen Hits des Megastars in Stimmung bringen. Es freut uns sehr, dass das LOOP5 nicht nur der Ort ist, an dem DJ Ötzi Songs aus seinem aktuellen Album präsentiert, sondern dass er sich mit der Autogrammstunde Zeit für seine Fans nimmt“, sagt Heiner Hutmacher, Centre Manager des LOOP5.

Das Album enthält viele kraftvoll produzierte Songs, die Ohrwurmpotenzial haben wie einst „Ein Stern“, „7 Sünden“ oder „Noch in 100.000 Jahren“. Besonders hervorzuheben sind auch die Duette mit Andrea Berg und den Olsen Brothers. Auch für seine Partyfans hat DJ Ötzi wieder echte Highlights zu bieten, darunter eine Version des 80er Jahre Klassikers „Down Under“ von Men At Work.

Weitere Informationen zum LOOP5 unter: http://www.loop5.de und www.facebook.com/loop5.

Über LOOP5:
Das LOOP5 ist seit seiner Eröffnung 2009 auf einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre für die ganze Familie im Rhein-Main-Gebiet. 175 Shops bieten Besuchern ein vielfältiges und modernes Einkaufsangebot. 3.000 kostenlose Parkplätze und ein großzügiger Food-Court sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Jährlich besuchen mehr als sieben Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre, dass montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie freitags und samstags von 10.00 Uhr bist 21.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

PR Agentur für B2C und C2C

Kontakt: