Meerweibchen Braut- & Festtagsmode - nicht nur Braut und Bräutigam sind hier bestens beraten, sondern auch die Festgäste!
Festtagsmode von Meerweibchen – immer im Trend!

Meerweibchen Braut- & Festtagsmode – nicht nur Braut und Bräutigam sind hier bestens beraten, sondern auch die Festgäste! Ob festliche Babymode, Blumenmädchenkleider oder Partykleider für die Brautjungfern, Trauzeugin bis hin zum perfekten Outfit für die Braut- und Bräutigammütter – bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in Landau findet jeder das Richtige!!

Günstige und schicke Braut- und Abendmode für die nächste Hochzeit findet man jetzt in großer Auswahl bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode.

Jede Braut ist anders, jedes Brautkleid ist anders. Brautmode ist wie kein anderes Design mit Tradition verbunden. Und trotzdem erfindet sich die Brautmode immer wieder neu. Was zeichnet die Braukleider 2012 aus, welche Besonderheiten, Neuheiten, Extras und Trends sie haben, erfahren Sie hier.

Das Brautkleid 2012 ist pompös und romantisch. Oder schmal und elegant. Ganz so wie die angehende Braut es sich wünscht. Wenn es einen Bereich in der Mode gibt, in dem sich Trends mit Tradition und klassischen Elementen verbinden, dann ist es die Hochzeitsmode.
Ein Hochzeitskleid entstammt einem Traum, einem, den eine Braut vielleicht schon viele Jahre träumt. Dafür sorgen die Designer in der Brautmode und die Braut findet eine Robe die trotzdem neu und zeitgemäß aussieht.

Romantik ist angesagt. Der schönste Tag im Leben soll nach allen Regeln der Kunst gefeiert werden. Paare wollen wieder heiraten. Es wird bewusst gefeiert und alle Details mit viel Liebe umgesetzt. Ein ganz offensichtlicher Trend in der Brautmode ist die Betonung der Taille. Ganz egal ob durch Raffungen oder farblich abgesetzte Stoffe, aufwändige Applikationen oder die Verwendung von Gürteln und Schärpen – die weibliche Mitte rückt wieder in den Mittelpunkt. Unverkennbar sind die Einflüsse aus der Zeit des Empire, schöne Schleifen, elegante und eher zurückhaltende Roben sind voll im Trend. Bei den Accessoires spielen romantische Schleier und extravagante meist hochhackige Schuhe, neben Boleros und Vintage-Schmuck eine wichtige Rolle.

Der Stoff aus dem Träume sind. Seide, Taft, Organza und Spitze – die Lieblingsstoffe der Designer in der jetzigen Saison. Einen besonders angenehmen Tragekomfort bietet die reine Seide. Taft oder Satin wird wegen seiner besonderen Oberflächenstruktur, die sich ideal für Drapierungen einsetzen lässt gerne verwendet. Die duftigen Eigenschaften und den schönen Glanz kommt bei Organza ins Spiel. Individuelle Akzente lassen sich mit Spitze und Spitzenstickereien setzen. Für den richtigen Stand und Volumen sorgt nach wie vor der Einsatz von Tüll bei den Brautkleidern.

Hochzeit feiern, Party machen, Spaß haben. Und dabei noch super aussehen! Mit der vielfältigen Auswahl an Cocktail- und Abendkleidern bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode können sie als Gast die Feier so richtig genießen. Raffinierte Kleider vom Dekollete bis zum Rocksaum in vielen schönen Farben oder lange Abendkleider in klassischem Schwarz, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders beliebt sind im Meerweibchen freche Zweiteiler in starken Farben wie kräftiges Rot oder Pink.

Als Trauzeugin verschwindet man nicht in der Menge der Gästeschar, sondern hat ein wichtiges Amt inne und erhält dadurch besondere Aufmerksamkeit. Dementsprechend schicke sollte man gekleidet sein. Aber Achtung: nie schicker oder aufwendiger kleiden als die Braut! Schön ist es zur standesamtlichen bzw. kirchlichen Trauung ein Kostüm zu tragen und zur Feier am Abend ein tolles Abendkleid zu wählen. Das Styling der Brautjungfern sollte festlich, jung und frisch aussehen. Ganz wichtig: Alle Outfits sollten aufeinander abgestimmt sein. Wenn sich die Brautjungfern für eine Farbe und einen Stoff entscheiden, können sie trotzdem zur Persönlichkeit passende Kleider tragen. Wenn die Braut eine bestimmte Hochzeitsfarbe für ihre Deko und den Brautstrauß gewählt hat, empfiehlt es sich, ebenfalls darauf zu achten.

Die Mode der Eltern: Ganz elegant! Sie stehen neben dem Brautpaar im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Empfehlenswert für die Braut- und Bräutigammütter tagsüber zur standesamtlichen oder kirchlichen Trauung ein schönes Kostüm und darf es abends ruhig eine lange Robe oder Abendkleid mit Stola sein.

Die Mode für die Blumenkinder sollte traditionell an den Look des Brautpaares angelehnt sein. Die Mädchen sehen aus wie kleine Bräute und tragen ein süßes und festliches Blumenmädchenkleid in Weiß, Creme oder einem anderen zarten Farbton wie Rose, das mit zauberhaften Schleifen, Rüschen oder Stickereien verziert ist. Dazu ein hübscher Haarkranz oder Blütenkranz oder alternativ ein funkelndes Diadem oder ein Haarreif. Wichtiges Accessoires für die Blumenkinder ist natürlich ein Blütenkorb gefüllt mit Blütenblättern.

Die gesamte Palette an festlicher Mode und Accessoires für jeden Anlass gibt“s unter http://www.meerweibchen.de.

Auch in unserem Webalbum finden Sie viele Anregungen:

Hier geht“s zur kostenlosen Terminvereinbarung:

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Th. Nagel