New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
11

McDonald´s Gewinner für den Zero G Flight

McDonald´s, mydays und die HALTINNER Lifestyle Management Group ermitteln über das McDonald´s Gewinnspiel Monopoly einen ersten Sieger.

McDonald´s  Gewinner für den Zero G Flight

sxc_haltinner

München – McDonald´s. – Im Rahmen des Monopoly Gewinnspiels 2013 steht der Sieger für den Weltraumflug noch nichts fest. Aber die zukünftigen Astronauten haben ja noch bis zum 30.April Zeit. Bis dahin läuft die Aktion von McDonald´s, mydays und demnach auch mit der HALTINNER Lifestyle Management Group.

Die erste Gewinnerin des Zero-G-Flight, einem Schwerelosflug, steht allerdings schon fest. Preisgegeben wird aber McDonald´s die Glückliche selbst. Gespannt darf die Gewinnerin jetzt schon sein – wer möchte nicht schon einmal schwerelos sein. Schwerelosigkeit ist eines der Trainings, die auch die zukünftigen Astronauten durchlaufen müssen, nicht dürfen. Vorbereitung ist schließlich alles. Henning Richard Haltinner, Inhaber von HALTINNER, erklärt wie es durchgeführt wird: „Die Gewinnerin tritt ihr Weltraumtraining im wunderschönen Bordeaux in Frankreich an. Der Flug selbst wird von einem schwedischen Unternehmen durchgeführt. Ich denke, es wird ihr Leben verändern.“

Die Organisation vor Ort stellt die Space Expedition Corporation, sie ist die Gesellschaft, die die Flüge in den Weltraum ab 2014 durchführen wird. HALTINNER ist der exklusive Reseller von SXC und gleichzeitig auch Partner von mydays.

Sie interessieren sich auch für einen Weltraumflug, dann schauen Sie doch einfach hier vorbei. www.sxc.haltinner.com

Ansprechpartner:Henning Richard Haltinner
www.haltinner.com
hh@haltinner.com

Die HALTINNER Lifestyle Management Group sind die Experten für gehobenes Lifestyle-Management, außergewöhnliche Veranstaltungen sowie professionelles Marketing und Kommunikation. HALTINNER sorgt für mehr Lebensfreiheit. Lebenszeit ist das höchste Gut eines jeden Menschen und genau dass ist die Aufgabe von HALTINNER. Lebenszeit vermitteln und/oder schaffen egal für welche Bereiche. Erfolgreich und Glücklich zu leben will jeder – Mit HALTINNER kommen Sie dem immer ein Stück näher. Die Kunden konzentrieren sich auf das was sie wirklich auszeichnet und erfolgreich gemacht hat, HALTINNER um den Rest. Innovation schafft neue kreative Freiräume. Eine neue individuelle Welt entsteht, ihre eigene Welt. Das Unternehmen wurde 2010 von Henning Richard Haltinner gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Das HALTINNER-Team betreut weltweit bekannte Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben sowie namenhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Ein besonderes Detail: HALTINNER hat sich weit vor dem Hype um den Weltraumtourismus die Vermarktungslizenzen der Space Expedition Corporation für Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Spanien und Italien gesichert. Damit gilt HALTINNER als weltgrößter Partner der SXC.

Kontakt
HALTINNER Lifestylemangement
Henning Richard Haltinner
Breite Str. 49 / House 1
14199 Berlin
+49 17556 333 86
hh@haltinner.com
http://www.haltinner.com

Pressekontakt:
Real Marketing
Karina Schneider
Blombergstr. 7
83646 Bad Tölz
+491724154101
presse@real-marketing.info
http://www.real-marketing.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»