Maßhemd Pfaffenhofen, Mode & Mode F. Demel GmbH Schrobenhausen

Ihr individuelles Maßhemd von Textilbetriebswirt Franz Demel in Schrobenhausen, Pfaffenhofen und Umgebung: ein maßgeschneidertes Weihnachtsgeschenk!

Maßhemd Pfaffenhofen, Mode & Mode F. Demel GmbH Schrobenhausen

Mode & Mode F. Demel GmbH (Bildquelle: Mode & Mode F. Demel GmbH)

Wie wäre es heuer einmal mit einem maßgeschneiderten Geschenk zu Weihnachten? Überraschen Sie Ihren Liebsten in Pfaffenhofen und Umgebung doch mit einem Maßhemd von der Mode & Mode F. Demel GmbH in Schrobenhausen! „Für die Maße reicht es, ein gut sitzendes Hemd des späteren Trägers mitzubringen“, erklärt Textilbetriebswirt Franz Demel, Inhaber der Mode & Mode F. Demel GmbH Schrobenhausen nahe Pfaffenhofen. Ist das Maßhemd dann durch solch eine Vorlage passgenau definiert, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Bei der Mode & Mode F. Demel GmbH nahe Pfaffenhofen können Kunden für ein Maßhemd aus über 300 Hemdenstoffen von Schweizer und italienischen Webern auswählen. Des Weiteren kann beim Maßhemd eine von über 20 Kragenformen bestimmt werden. Endgültig zum Unikat wird ein Maßhemd der Mode & Mode F. Demel GmbH nahe Pfaffenhofen dann durch eingestickte Initialen – und auch hier ist die Auswahl groß: Der Kunde kann für sein Maßhemd unter 25 Initialfarben auswählen. Die Buchstaben können auf dem Maßhemd an drei Stellen eingestickt werden: auf der Tasche, was laut Franz Demel nicht häufig gewünscht wird, da Taschen am Maßhemd nicht mehr „en vogue“ sind, an der Taille links oder an der Manschette.
Ein Maßhemd lässt Franz Demel übrigens nur bei Van Laack fertigen. Das Unternehmen mit Sitz in Mönchengladbach hat es sich zur Aufgabe gemacht, luxuriöse Hemden mit viel Liebe zum Detail herzustellen. Laut Textilbetriebswirt Demel wird das Partnerunternehmen „jederzeit höchsten Ansprüchen gerecht“. Franz Demel schwärmt hier beim Maßhemd zum Beispiel vom „perfekten Umstich“. Dessen Haltbarkeit sei phänomenal. Und der Inhaber der Mode & Mode F. Demel GmbH nahe Pfaffenhofen muss es wissen, denn er versichert: „Ich trage ausschließlich Van-Laack-Hemden.“
Verschenken Sie daher doch auch zu Weihnachten ein Maßhemd! Die Lieferzeit beträgt circa 14 Tage, es ist also noch genügend Zeit, das ganz persönliche Unikat im Modehaus nahe Pfaffenhofen zusammenzustellen.
Franz Demels Kunden kommen im Übrigen nicht nur aus Schrobenhausen, Pfaffenhofen und Umgebung – und selbstverständlich nicht nur an Weihnachten. Das Einzugsgebiet geht weit über die Grenzen von Pfaffenhofen hinaus. Denn Franz Demel bietet in seinem Hause das Besondere und Exklusive – und er legt viel Wert auf Qualität: Vor vielen Jahren hat der Textilbetriebswirt Worte gelesen, die er nie wieder vergessen und sich zu Herzen genommen hat: „Wenn die Süße des billigen Preises längst vergessen ist, wirkt die Bitterkeit schlechter Qualität noch lange nach.“

www.demel-mode.de

Bildquelle: Mode & Mode F. Demel GmbH