Martin Kristek engangiert Vadim Bauser für die Columbus-Challenge Dancers

Ich bin stolz, einen Künstler wie Vadim Bauser im Team der Columbus-Challenge Dancers begrüßen zu dürfen, so Martin Kristek Geschäftsführer der Columbus-Challenge.
Martin Kristek engangiert Vadim Bauser für die Columbus-Challenge Dancers

Die Leidenschaft für das Tanzen begann bei dem Choreographen Vadim Bauser schon in jungen Jahren zu wachsen. Es wurde ihm von seiner Mutter und Tante praktisch in die Wiege gelegt. Beide tanzten leidenschaftlich und gern. Mit 6 Jahren ahmte Vadim die „Großen“ nach. Die Leidenschaft und das Lebensziel waren geboren und bestimmten auch nach seiner allgemeinen Schulausbildung sein Leben. Der Wunsch wurde zum Ziel: „Tanzen soll nicht nur mein Leben, sondern auch mein Berufsweg begleiten.“
Vadim Bauser studierte in Russland an der Universität der Kulturen und hatte mehrere Jahre in einem Ankable russische Volklore und Balett getanzt. Darüber hinaus hatte er die beste Breakdance-Gruppe des Landes vertreten, die sehr viel Erfolg hatte.
Durch diese Auftritte durfte er sehr große Bühnen betreten.

Nach der Immigration im Jahre 2001 nach Deutschland fing er sofort mit der zweiten 3-jährigen Tanzausbildung an der staatlich anerkannten Schule „Erika Klütz“ (www.kluetzschule.de) in Hamburg an und schloss die Prüfung zum staatlich geprüften Tanzlehrer erfolgreich ab. Vadim sammelte europaweit Erfahrungen als diplomierter Tanzlehrer und versteht es, seine Schüler und Schülerinnen immer wieder aufs Neue zu motivieren, mit Diziplin, Geduld und Ausdauer das Bestmögliche aus sich heraus zu holen. Egal ob groß und klein, alle werden auf professionellem Niveau unterrichtet.

Während der Ausbildung gingen die Auftritte weiter und zwar in sehr unterschiedliche Tanzrichtungen: Hip Hop, Breakdance, Streetstyle, Jazzdance, Moderndance, Boogaloo und Popping.

Vadim ist ein absoluter Meister der Waves, Isolation und Körperbeherrschung und versteht sich wunderbar auf das Vermitteln und Weitergeben dieser diffizilen Techniken.

Zahlreiche Wettbewerbe (MTV, VIVA, SAT-1 TV-Shows wie z.B. „Dance Star“), die enge Zusammenarbeit mit Choreographen wie Detlef D! Soost , europaweite Workshops mit weltweit bekannten Tanzgrößen wie Marvin A. Smith (…hatte mit und für Michael Jackson und Madonna getanzt. In Deutschland arbeitete er u.a. mit Yvonne Catterfeld, Dieter Bohlen und Sasha) haben seinen Tanzhorizont erweitert.

Seine Kenntnisse und Fähigkeiten werden durch regelmäßige Teilnahmen an Workshops mit Choreographen bereichert, die auch die Stars der Musikbranche (wie z.B. Justin Timberlake) unterrichten.

Die Werbebranche entdeckte seinen einzigartigen Tanzstil und engagierte ihn für Werbespots wie z.B. „Opel“ oder „Warsteiner“ und kürzlich im Werbeblock während der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ für ein Handy von „Sony Ericsson“.

10/2011 wurde Vadim Bauser ins Columbus-Challenge Dancers Team geholt und feierte sein Debüt in der vergangenen Woche beim ersten gemeinsamen Auftritt im Hamburger east Hotel.

Der nächste Auftritt der Columbus-Challenge Dancers, findet anlässlich der Veranstaltung „Halloween im Golden Cut“ veranstaltet durch die Eventagentur C2. Selbstverständlich ist auch Columbus-Challenge-TV mit dabei und Martin Kristek, führt mit seiner bezaubernden Co-Moderatorin Irena Then (Playmate August 2011) durch den Abend.
Columbus-Challenge die Marke der Mediengruppe von mk-group Holding GmbH.

In der Mediengruppe vereinen sich eigene Filmproduktion, TV-Sender, Radio-Station und Print-Medium unter einer starken Marke.

Das hauseigene Veranstaltungs- und Eventmanagement sorgt für trendige Live-Events der Columbus-Challenge Künstler.

Columbus-Challenge
Martin Richard Kristek
Dessauer Strasse 2-4 Lagerhaus G
20457 Hamburg
0404143148580
www.columbus-challenge.tv
martin.kristek@columbus-challenge.tv

Pressekontakt:
Columbus-Challenge TV
Martin Richard Kristek
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
20457 Hamburg
martin.kristek@columbus-challenge.tv
0404143148580
http://www.columbus-challenge.tv