MARKTRELEVANTE FASHION MITTEN IM ORDERGESCHEHEN

– DÜSSELDORF BLEIBT HAUPTODERPLATZ FÜR DIE BRANCHE

– FULL HOUSE IN DER ›BOTSCHAFT‹
– JOANNA HAWROT – EINE VON VIELEN NEUAUSSTELLERN

Mit THE GALLERY DÜSSELDORF schafft die Igedo Company auch im Februar 2013 wieder einen kommunikativen Mittelpunkt des Ordergeschehens in Düsseldorf. THE GALLERY DÜSSELDORF bleibt in der Stadt die zentrale Plattform für Contemporary Fashion, Design und Accessoires. Diese Stellung soll weiter ausgebaut werden. Die Besucher profitieren von den kurzen Wegen zwischen der ›Botschaft‹ auf der Cecilienallee und den Showrooms auf Kaiserswerther Straße.

„Der Start im Juli diesen Jahres hat gezeigt, dass die Einkäufer die Anbindung schätzen“, sagt Projektleiterin Elke Sautter. „In der Mitte Düsseldorfs haben wir uns mit der ›Botschaft‹ in fußläufiger Nähe zu anderen Showrooms etabliert und der Shuttle stellt die schnelle Verbindung zu den wichtigen Ordercentren in der ganzen Stadt sicher“.

Zur letzten THE GALLERY DÜSSELDORF sind viele Besucher gekommen, um das Angebot zu selektieren und sich einen Überblick zu verschaffen. Speziell das Interesse an den Kollektionen der Accessoire-Designer war groß. Viele Aussteller haben durch den Wechsel in die neue Location Kunden zurückgewonnen und viele Neukunden generiert.

Die Location wird im Februar mit über 200 Kollektionen wieder ausgebucht sein. Es gibt bereits jetzt Wartelisten.

Elke Sautter fährt fort: „Wir freuen uns, dem Handel erneut ein spannendes Portfolio an Kollektionen präsentieren zu können, bei dem es auch viel Neues zu entdecken gibt. Das macht letztendlich das Gallery-Konzept aus. “

Neuaussteller, wie die polnische Designerin, Joanna Hawrot, konnten für THE GALLERY DÜSSELDORF gewonnen werden. Ihr charakteristischer Stil ist die Kombination von Futuristischem mit Stilelementen. Für sie ist Mode ein vollwertiger Bestandteil der Kunst. Ebenfalls neu in der ›Botschaft‹ anzutreffen sind Kollektionen wie: C’IVETTE I DERHY I ELEMENTE CLEMENTE I GUXY I MASHIA ARRIVE I MYS I NASCHBAG I PETER O.MAHLER I SARAH PACINI I SULU I SUMMUM I SUSSKIND I WAX. Auch ÜMIT ÜNAL aus der Türkei ist mit seinen Kollektionen vertreten.

THE GALLERY DÜSSELDORF steht für ein individuelles Veranstaltungskonzept mit einem interessanten Kollektionsmix für den Fachhandel, von Designern, zeitgemäßen modischen Kollektionen, bis hin zu ausgewählten Accessoires-Kollektionen.

Die nächste Veranstaltung THE GALLERY DÜSSELDORF findet mit einer neuen Tagefolge von Freitag, den 1. Februar bis Montag, den 4. Februar 2013 in der ›Botschaft‹ auf der Cecilienallee statt.

Düsseldorf, 13. November 2012

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt die Igedo Company auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter der THE GALLERY DÜSSELDORF/BERLIN und der CPM in Moscow Zeichen.
Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Kontakt:
Igedo Company GmbH & Co.KG