Marktplatz für Wellness, Gesundheit und Fitness ist live

Der neue virtuelle Treffpunkt für alle Dienstleister und Konsumenten von Wellnes, Gesundheits und Fitness ist seit wenigen Tagen frei geschaltet. Ifeelfresh möchte eine Plattform werden, auf der man Kurse und Dienstleistungen in der Region einfach fi

Marktplatz für Wellness, Gesundheit und Fitness ist live

Webseite Ifeelfresh

Wer seine Schwimmbadfigur noch nicht hat kann sie bald bekommen. Vor wenigen Tagen ist ifeelfresh – der Marktplatz für Wellness, Fitness und Gesundheit auf www.ifeelfresh.de online gegangen.

Auf diesem Marktplatz platzieren sich Anbieter aus den oben genannten und weiteren Kategorien und bieten ihre Dienstleistungen an. Anmelden kann sich jeder – dies bedeutet man benötigt keine besondere Qualifikation, um einen Kurs oder eine Dienstleistung anzubieten. Jeder der in etwas besonders gut ist, kann sich registrieren. Angebote können sehr weit gestreut sein – bspw. Haare flechten, Inlineskaten beibringen, geführte Wanderungen, Meditation, clean-Eating Workshop und viele mehr. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt und man darf gespannt sein, welche Vielfalt angeboten wird. Den Anbietern wird empfohlen, sich einen Gewerbeschein zuzulegen.

Der ursprüngliche Gedanke von Ifeelfresh war, dass die angebotenen Dienstleistungen in den eigenen vier Wänden des Kunden durchgeführt werden sollen. Dem steht auch weiterhin nichts entgegen, allerdings können sich die beiden Parteien auch für einen anderen Ort entscheiden. Die Plattform bietet im Moment noch eine rudimentäre Möglichkeit sich darüber auszutauschen. Bei der Buchung erhalten sowohl Anbieter als auch Kunde die Kontaktdaten des jeweiligen gegenüber, so dass sich darüber ausgetauscht werden kann.

Warum sollten Dienstleister Ihr Angebot auf die Seite stellen? Im Moment hat die Plattform natürlich noch keine große Bekanntheit, was sich in den kommenden 6 – 12 Monaten ändern soll. Wie man auch jetzt schon auf der Webseite sieht, kann man darüber die Angebote aus der Wohnregion herausfiltern. Dadurch wird das Angebot eine große Reichweite erhalten. Ebenfalls sind die Stornobedingungen restriktiv. Wer nicht mindestens 24 h vor dem Termin absagt erhält keine Erstattung. Der Anbieter hat dadurch eine gewisse Planungssicherheit.

Technisch ist Ifeeelfresh nun soweit, dass Buchungen per PayPal abgewickelt werden können. An weiteren Verfeinerungen wird fortlaufend gearbeitet.

Kontakt:

Ifeelfresh

Regina Keller-Sylla

St. Andreas Straße 6

79189 Bad Krozingen

01728251516

info@ifeelfresh.de

Ifeelfresh bietet Selbstständigen und Freiberuflern eine Plattform um ihre Dienstleistung aus den Bereichen Wellness, Gesundheit und Fitness anzubieten.

Firmenkontakt
Ifreelfresh
Regina Keller
St. Andreas Straße 6
79189 Bad Krozingen
01728251516
info@ifeelfresh.de
http://www.ifeelfresh.de

Pressekontakt
Ifreelfresh
Regina Keller
St. Andreas Straße 6
79189 Bad Krozingen
01728251516
reginakeller@outlook.de
http://www.ifeelfresh.de