Märchenhafte Sommerkleider – die entspannte Seite des Jahres

Hamburg, 29.06.2012: Auch das Sommermärchen 4.0 ist nun für die deutsche Mannschaft vorüber. Höchste Zeit, sich wieder auf die Vorzüge des Sommers zu besinnen und den viel herbeizitierten Begriff „Sommermärchen“ einmal in den Bereich des Möglichen zu verschieben. Wie das geht? Am besten mit märchenhaften Sommerkleidern für jeden Anlass auf smatch.com.

Die warme Jahreszeit versetzt uns jedes Jahr aufs Neue in einen Ausnahmezustand. Heiße Tage und unbeschwerte Nächte tauchen den Alltag in ein entspannteres Licht, sonst so verschlossene Passanten plaudern ungehemmt miteinander über Gott und die Welt und so manches Liebespaar findet sich. Das Klima übt mächtig Einfluss auf den Alltag aus und lässt uns die Zwanglosigkeit südlicher Länder nachvollziehen.

Gerade im Sommer ist Kleidung Ausdruck des Lebensgefühls und symbolisiert diese locker leichte Einstellung wie kaum etwas anderes. So lösen luftige Stoffe von einer warmen Brise umweht, optimal auf den jeweiligen Geschmack zugeschnitten, in uns sorglose Assoziationen aus und machen Lust auf mehr. Dabei reicht die Palette ansprechender Sommerkleider bei www.smatch.com vom leichten Sommerkleid bis zum eleganten aber legeren Abendkleid.

Egal ob nun am Meer, am Baggersee oder im Beachclub, ein sommerliches Kleid für das optimale Wohlgefühl darf am Strand nicht fehlen. Und auch an lauen Abenden sind Kleider ein echter Hingucker. Mit den entsprechenden Accessoires und den passenden Schuhen ziehen Sie ganz gewiss alle Blicke auf sich und erleben jene sorglose Stimmung, die den Sommer zur schönsten Zeit des Jahres macht.

Schauen Sie doch einmal rein, bei smatch.com.

über smatch.com:

smatch.com ist die führende Produktsuche für die Segmente Mode, Wohnen und Lifestyle. Sie unterstützt den User bei der Produktsuche im Internet und führt ihn schnell und vollkommen unabhängig zum passenden Produkt.

smatch.com führt das Produktportfolio von über 700 Onlineshops und präsentiert damit über zwei Millionen Produkte und mehr als 10.000 Marken auf einem Portal. Die direkte Produktsuche wird dabei mit Social-Shopping Komponenten kombiniert. Technische Preisvergleichs-funktionen sind daher benso wie persönliche Produktempfehlungen Teil des Konzepts und dienen dem User als hilfreiche Orientierung beim Online-Kauf. Auf www.smatch.com unterstützen wir Konsumenten das für Sie richtige Angebot im Netz zu finden und bieten unseren Partnern die kontextsensitive Einbindung von Produkten sowie innovative Tools für den Social Commerce Bereich an.

smatch.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

Kontakt:
smatch.com