„Mann zu verschenken“:Schauspielerin Yvonne de Barks Debütroman

Soeben ist mit „Mann zu verschenken“ der erste Roman der TV-Schauspielerin und Sachbuchautorin Yvonne de Bark im Solibro Verlag erschienen

"Mann zu verschenken":Schauspielerin Yvonne de Barks Debütroman

Eines Nachts, nach dem routinemäßigen Wochenendsex, wird der Enddreißigerin Bea schlagartig klar, weshalb sie sich trotz eines gutbürgerlichen Lebens unwohl fühlt: Sie liebt ihren Mann nicht mehr! Punkt! Aus! Eine Scheidung kommt allerdings nicht in Frage, denn Bea hat keine abgeschlossene Ausbildung, außerdem gibt es da noch diesen leidigen Ehevertrag.
Was tun? Um weiterhin seelenruhig und mit allen erstrebenswerten Freiheiten wie die Made im Speck leben zu können, ersinnt sie einen verrückten Gedanken: Ihr Mann bräuchte eine Geliebte …

Zielgruppe dieses kurzweiligen Romans sind insbesondere Frauen, die über die Erfahrung mehrjähriger Beziehungen verfügen und wissen, wie schnell sich die „große Liebe“ im Alltag verflüchtigen kann. Der Roman ist jedoch kein Melodram, sondern eine witzig-ironische Darstellung alltäglicher Beziehungsprobleme, jedoch mit einem recht ungewöhnlichen Ansatz, diese aus der Welt schaffen zu wollen.

Yvonne de Bark, geb. 1972 in München, ist eine viel beschäftigte Schauspielerin, Sachbuch- und nun auch Romanautorin. Nach anfänglichem Lehramtsstudium genoss sie eine Schauspielausbildung in Berlin und Los Angeles. Bekannt und beliebt wurde sie durch Ihre zahlreichen TV-Serien-Rollen wie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“, „Ein Fall für zwei“, Marienhof“, „Der Fahnder“ und Auftritte in Kinofilmen. Die zweifache Mutter Yvonne de Bark lebt im Rheinland bei Köln.

Bibliographische Daten
Yvonne de Bark: Mann zu verschenken. Roman
Münster: Solibro Verlag 1. Aufl. 2012
[amora Bd. 1] ISBN 978-3-932927-50-8
Broschur; 21,5 x 13,5 cm; 224 Seiten;
Preis: 12,80 (D) / Originalausgabe
Informationen & Leseproben unter: www.solibro.de
Erhältlich (oder über Nacht bestellbar) in allen Buchhandlungen in
Deutschland, Österreich, Schweiz sowie bei Internetbuchhändlern

Der Solibro Verlag ist ein inhabergeführter Publikums-Verlag, der intelligenten und zugleich unterhaltsamen Lesestoff anbietet, der es leicht macht, die mediale Konkurrenz öfter mal zu ignorieren.
Etablierte Autoren wie die Journalisten Andreas Altmann, Helge Timmerberg oder Guido Eckert sorgen mit Ihren Titeln für gleichsam subversive wie kurzweilige Leseerfahrungen.
Aber auch neue Autoren wie Hans Hermann Sprado, Frank Jöricke oder regionale Titel tragen zum abwechslungsreichen Verlagsprogramm bei (Schwerpunkte: populäres Sachbuch, Belletristik, Reiseliteratur, Humor, Regionalia).

Kontakt:
Solibro Verlag