MANCHE SIND BERLIN – LOOK54 IST BERLINER

Die HAUPTSTADTROCKER des Berliner Fashionlabels LOOK54 starten am 1.12.2014 ihren neuen Onlineshop: www.look54.de

MANCHE SIND BERLIN – LOOK54 IST BERLINER

www.look54.de: Die HAUPTSTADTROCKER des Berliner Fashionlabels LOOK54 starten ihren neuen Onlineshop

Nach dem geheimen „Pre-Opening VIP Online Shopping“ am letzten Novemberwochenende für knapp 18.000 Facebook-Fans, öffnet nun offiziell der LOOK54-Onlineshop ab 1. Dezember seine virtuellen Türen. Die LOOK54-Kollektion gibt es damit exklusiv in den fünf Berliner Stores und im neuen Onlineshop zu kaufen.

In einer halbjährigen Zusammenarbeit des Berliner Labels LOOK54 mit den Profis vom Kreativbüro OJALA WERKE ist ein – für ein regionales Label sehr ungewöhnlicher – Onlineshop entstanden: Er verfügt technisch und optisch über alle Features des modernen und gehobenen Shopdesigns. Die Kundinnen und Kunden können nun jederzeit und von überall her auf das gesamte und unverwechselbare LOOK54-Angebot zugreifen – egal, ob über Smartphone, Tablet und Laptop oder ganz bequem von zu Hause aus. Der Onlineshop passt sich ganz automatisch „responsive“ allen Endgeräten an.

Mit der unkomplizierten und vor allem sicheren Zahlungsabwicklung wurde Payone beauftragt, das unter anderem auch Zalando, Mytheresa und Blutsgeschwister zu seinen Kunden zählt. Es stehen den Kunden alle gängigen Transaktionsarten wie Paypal, Kreditkarte und Rechnungskauf zur Verfügung.

„Unser Alleinstellungsmerkmal ist ganz einfach formuliert: Manche sind Berlin. Wir sind Berliner“, so Labelgründer Timo Röpcke, auch bekannt als DJ Ultimo. „Mit dem neuen Onlineshop ermöglichen wir allen Kunden einen direkten Zugriff auf unser gesamtes LOOK54-Sortiment – egal, welche Stadt sie gerade rocken.“ Die über 200 Artikel umfassende LOOK54 Kollektion ist nun vollständig online erhältlich. „Ob T-Shirts, Jacken, Beanies oder Hoodies, alles gelangt aus dem Charlottenburger Headquarter mit freundlichen Grüßen in die Welt“.

Mit der im Headquarter befindlichen Siebdruckerei gestaltet LOOK54 alle Textilien in Handarbeit. Die eigene Schneiderei bringt alle Aufnäher, Knöpfe und Extravaganzen an, so auch das besondere Highlight zahlreicher LOOK54 Produkte: die Swarovski-Kristalle. Seit vielen Jahren ist LOOK54 offizieller Branding-Partner des Hauses Swarovski. Mit Liebe zum Detail werden die Kristalle im LOOK54 Headquarter fachgerecht verarbeitet und veredeln den HAUPTSTADTROCKER offiziell „with Swarovski Elements“.

LOOK54 ist Rock’n’Roll und ein klares Bekenntnis zum „Berlin Way of Life“. Limitiert designte Großstadtprovokation mit Augenzwinkern. Swarovski-Bling trifft auf „Hauptstadtrocker“, „Spreepiraten“ auf „Ku’damm Cowgirls“. Die „Berliner Dekadenz“ spart am Wasser und trinkt lieber Champagner. Die Herren der Schöpfung sind oben und „blond ist Chef“. Alles nicht von schlechten Eltern.

Doch der wahre Chef ist der neue Onlineshop selbst: Online abtauchen in den Berlin-Style, falls man nicht persönlich vor Ort ist.

www.look54.de

LOOK54 ist eine Familie von Querdenkern, Visionären und Freunden. Wir designen und produzieren außergewöhnliche Fashion für Ladies & Gents. Der Berlin Way of Life ist unser zentrales Thema. Alle Details – Drucke, Sticke, Applikationen – werden mit Lust und Liebe in unserem Berliner Headquarter gefertigt. Alle Kristall-Veredelungen sind „made with Swarovski Elements“.

Stylemittel GmbH
Timo Röpcke