Makelloser Teint mit Sheer Cover Studio™

Patentierte Make-up-Innovation jetzt auch in Deutschland erhältlich
Mineralische Pigmente kaschieren Unebenheiten hautzart und natürlich

Makelloser Teint mit Sheer Cover Studio™

Die Sheer Cover Studio-Linie ist erstmalig auch in Deutschland erhältlich.

Wiesbaden, 7. November 2013. Es gibt viele Grundierungen, die Hautunebenheiten abdecken. Doch entweder lassen sie die Haut maskenhaft und überschminkt aussehen. Oder die Grundierung ist schön leicht und natürlich, aber sie hält nur kurz. Nun gibt es auch in Deutschland die hochwertige Sheer Cover Studio™-Linie, deren Vorgänger, Sheer Cover®, in den USA bereits seit mehr als zehn Jahren Vorreiter auf dem Gebiet der Mineralkosmetik ist. Das Make-up verleiht sowohl die gewünschte, lang anhaltende Abdeckung als auch ein natürliches Aussehen.

Sheer Cover Studio™ basiert auf einer einzigartigen, patentierten Formel, der Trueshade Technologie. Diese ermöglicht es, jeden persönlichen Hautton perfekt abzubilden. Lichtreflektierende mineralische Pigmente legen sich auf die Haut – ohne sich in Poren und Fältchen abzusetzen -, passen sich vollkommen an den natürlichen Hautton an und sorgen für ein makelloses Aussehen. Die fein gemahlenen, 100-prozentig natürlichen Mineralien der Sheer Cover Studio™-Produkte besitzen eine hohe Deckkraft, ohne dabei fleckig oder schichtartig zu wirken. Das Make-up sorgt vielmehr für eine ebenmäßig aussehende Haut mit zartem Glanz. Sheer Cover Studio™ kaschiert Rötungen, Augenringe, Altersflecken, Muttermale, Hyperpigmentierungen oder gar Akne zuverlässig und lang anhaltend. Sogar Tattoos können abgedeckt werden.

In Amerika gilt Sheer Cover Studio™ bereits als Geheimtipp bei Prominenten und Make-up-Artists. Hollywood-Stars wie Brooke Burke-Charvet, Eva La Rue, Ali Fedotowsky und Star-Visagisten schwören auf Sheer Cover Studio™. Die luxuriöse Range umfasst eine Reihe hochwirksamer Produkte sowie exklusive Utensilien, wie beispielsweise Puder-Pinsel. Das nun auch in Deutschland erhältliche Set zum Preis von 59,99 Euro (zzgl. Versand) beinhaltet folgende Produkte:

Sheer Cover Studio™ Perfect Shade™ Mineralpuder

Von einem strahlenden Teint träumen alle Frauen. Sheer Cover Studio™ Perfect Shade™ Mineralpuder ist besonders leicht und optimal auch für empfindliche Haut geeignet, da es ohne Öle, Parabene, Parfüms, Farbstoffe oder Talkum auskommt. Zusätzlich versorgen pflegende und schützende Inhaltsstoffe die Haut, beispielsweise Wirkstoffe aus dem grünen Tee, Bisabolol und Zink sowie Antioxidantien. Sheer Cover Studio™ Perfect Shade™ Mineralpuder ist allergie- und hautärztlich getestet. Das Puder ist in vier Schattierungen erhältlich: Light, Medium, Tan und Dark, alle mit Lichtschutzfaktor 15. (4g)

Sheer Cover Studio™ Conceal & Brighten Trio

Das Sheer Cover Studio™ Conceal & Brighten Trio besteht aus einem zweifarbigen, cremigen Concealer und einem Brightener. Aufgrund seiner Textur deckt der Concealer rasch und unkompliziert Problemstellen ab, Rötungen, Unreinheiten und sogar Tattoos. Der Brightener lässt Augenschatten im Nu verschwinden. Wer die Augen zusätzlich beleben möchte, trägt den Brightener an den inneren und äußeren Augenwinkeln auf und verwischt ihn gut. Gleichzeitig können mit dem Aufheller andere Gesichtszüge betont werden, wie etwa unter den Augenbrauen und der Nasenrücken. Die Anwendung ist kinderleicht – entweder mit dem Sheer Cover Studio™ Concealer-Pinsel oder direkt mit den Fingerspitzen auftragen. Verfügbar ist das Produkt in den Farbschattierungen Light / Medium, Medium / Tan oder Tan / Dark. (Concealer: 3g / Brightener: 0,7g)

Sheer Cover Studio™ Sun-Kissed Bronzing Minerals

Akzente setzen und die schönsten Partien von Gesicht, Hals, Dekolleté und Schultern konturieren – mit dem sonnigen Glanz reiner, licht- reflektierender Mineralien. Die Sheer Cover Studio™ Sun-Kissed Bronzing Minerals kombinieren in einzigartiger Weise Mineralien in drei Farbnuancen, die jedem Hautton schmeicheln. Die perfekte Mischung aus typgerechter Farbe und schmeichelndem Schimmer bringt Gesicht und Körperpartien so besonders vorteilhaft zur Geltung. Die Farbtöne lassen sich einzeln oder kombiniert verwenden. In beiden Varianten sorgen sie für einen natürlichen Glanz – wie nach einem leichten Bad in der Sonne. (2,5g)

Sheer Cover Studio™ Lengthening Mascara & Lash Extending Fibers

Lange, volle Wimpern verleihen jedem Blick Magie. Die Kombination aus Lengthening Mascara und Lash Extending Fibers verleiht Wimpern ungeahnte Länge und Volumen bei jeder Anwendung. Zusätzlich pflegen und schützen sie die feinen Wimpern, denn sie enthalten Keratin sowie einen hautpflegenden Komplex. Die Lengthening Mascara lässt sich separat oder als ideale Grundlage für die Lash Extending Fibers nutzen, deren Nylonfasern an den Wimpern haften und die eigenen Wimpern noch länger erscheinen lassen. Selbst dünne, brüchige oder kurze Wimpern verwandeln sich so in Hollywood-reife, geschmeidige, sexy Wimpern. Zunächst ein bis zwei Schichten der wimpernverlängernden Mascara auftragen. Danach eine Schicht Wimpernfasern und zum Schluss das Finish mit der Mascara. (Lengthening Mascara: 8,5ml / Lash Extending Fibers: 0,3g)

Alle Sheer Cover Studio™-Produkte sind unter www.sheercover.de und beim telefonischen Bestellservice unter der Rufnummer: 030 – 300 11 300 54 erhältlich.

Über Guthy-Renker

Seit mehr als 20 Jahren steht Guthy-Renker für luxuriöse Hautpflege, Schönheits- und Fitnessprodukte. Zu den erfolgreichsten Kosmetikmarken gehören Meaningful Beauty von Cindy Crawford, Sheer Cover Studio™ Mineral Make-up, Proactiv Solution, Reclaim von Victoria Principal und WEN, die professionelle Haarpflege von Chaz Dean. Auch das trendige Tanzworkout Zumba ist eine erfolgreiche Fitnessmarke von Guthy-Renker. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist die Niederlassung in Wiesbaden ist zuständig. Guthy-Renker ist eines der weltweit größten und renommiertesten Direktmarketing-Unternehmen im Bereich DRTV (Direct Response Television). Gegründet 1988 durch Bill Guthy und Greg Renker hat Guthy-Renker mit Hauptsitz in Santa Monica und Palm Desert (USA, Kalifornien) heute weltweit mehr als 50 Millionen Kunden in rund 70 Ländern und setzt jährlich über 1,5 Milliarden US-Dollar um. Weitere Informationen: www.guthy-renker.de

Guthy-Renker International GmbH
Anke Scherer