Make-up-Fachkongress stellt neue Sponsoren und Medienpartner vor

KRYOLAN neben der Hair and Beauty Hauptsponsor des Make-up-Fachkongress beautykon
Make-up-Fachkongress stellt neue Sponsoren und Medienpartner vor

Die beautykon begrüßt neben der Hair and Beauty als einen der Hauptsponsoren die Firma KRYOLAN. KRYOLAN ist seit 66 Jahren Hersteller von professionellem Make-up für Theater, Film und Fernsehen weltweit. Auch im Beauty-Bereich engagiert sich das Unternehmen verstärkt. Nun auch auf der beautykon.

Als Produkt-Sponsoren konnten XXL lashes und Schminktopf gewonnen werden, die jeweils ein Seminar für die TOP 3 prämierten Gala-Make-ups des Bella Award sponsern. Der Bella Award ist ein von der beautykon veranstalteter Make-up-Wettbewerb, der am Sonntag, den 13.05. auf der Talents-Bühne Ebene 10.0 der Messe Hair and Beauty stattfindet.

Als Medienpartner ist beautypress an Bord. beautypress hat sich nach 12 Jahren als internationales Netzwerk mit Portalen in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie USA und Frankreich etabliert und erreicht über 5.500 Beauty-Journalisten.

Weiterer Werbepartner ist Stylished – eine exklusive Model und Fotografen Community, welche Models, Fotografen, Visagisten und Modelagenturen aus Deutschland, Österreich, Schweiz sowie weltweit vernetzt. Ebenfalls Medienpartner ist das das kosmetikportal.net.

Die beautykon 2012 ist eine Initiative des Visagisten-Portals www.make-up-profis.de. Das Visagisten-Portal Make-up-Profis ist ein deutschlandweites Internet-Portal selbstständiger, professionell ausgebildeter Visagisten, (Hair-) Stylisten, Make-up-Artists, Kosmetiker, Farb-, Typ- und Stilberater und Maskenbildner.

Infos zur Messe hair and beauty: http://hair-beauty.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen/erleben.html

Mehr zur beautykon: www.beautykon.de
Das Visagisten-Portal Make-up-Profis ist ein Internet-Portal mit selbstständigen, professionell ausgebildeten Visagisten, (Hair)-Stylisten, Make-up-Artists, Maskenbildnern, Kosmetikern, Farb-, Typ-, Stilberatern und Friseuren.

Make-up-Profis – Ihr Visagisten-Portal bietet zwei Leistungsfelder:
1. Visagisten-Suche nach PLZ, z.B. für Make-up-Erstellung u. Beratung für Privat-/ Firmenkunden, Fotografen, TV-Produktionen.
2. Zertifizierte Ausbildung zum Make-up-Stylist (mit staatlicher Förderung), bundesweit Ausbildungsstandorte

Make-up-Profis – Ihr Visagisten-Portal
Bettina Leitermann-Jurisch