New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Sep
03

Maja Prinzessin von Hohenzollern gewinnt ASIA DESIGN AWARD

Große Ehre in China, Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern mit ASIA Design-Award für ihre Tier-Lifestyle-Kollektion für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ (TRIXIE) in Shanghai ausgezeichnet.

Maja Prinzessin von Hohenzollern gewinnt ASIA DESIGN AWARD

Maja Prinzessin von Hohenzollern gewinnt ASIA DESIGN AWARD in Shanghai/China.

Auf Asiens größter Tierbedarfs-Messe „ASIA PET FAIR“ in Shanghai/China wurde Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern für ihre Tier-Lifestyle-Kollektion für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ (Trixie) mit dem „ASIA DESIGN AWARD“ ausgezeichnet. Maja Prinzessin von Hohenzollern war persönlich vor Ort in Shanghai um dort mit ihrem Partner Qingdao Trixie ihre Kollektion vorzustellen. Von dem Gewinn des ASIA DESIGN AWARDS wurde sie überrascht. „Der Preis ist eine große Ehre für mich als Designerin und ich freue mich, dass den Asiaten meine Kollektion so gut gefällt“, so Maja von Hohenzollern. Es ist die erste geschlechterspezifische Kollektion für Hunde, Katzen und Nager. Ihre Botschaft lautet, dass jeder sein Tier bestmöglich behandeln soll, eben wie einen „Prinz“ oder eine „Prinzessin“. Die Produkte sind vegan. Die Kollektion für Tier-, Kinder- und Lifestyle-Produkte by Maja Prinzessin von Hohenzollern sind in Europa bereits erfolgreich und scheinen nun auch Asien zu begeistern.

Maja Prinzessin von Hohenzollern ist eine international bekannte Designerin für Tier-, Kinder- und Lifestyle-Produkte, die unter ihrer Lizenzmarke international am Markt vertreten sind. Das Produktsortiment wird sukzessive erweitert.

Kontakt
Princess Fashion
Maria Garcia
Centro La Trocha 3c 6
29100 Coin
+34-622 89 69 07
contact@princessfashion.eu
http://www.prinzessinvonhohenzollern.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»