New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mrz
26

Maiglöckchen und Natürliche Gräser – So riecht der Frühling

Frisch und leicht in den Frühling mit MyParfuem
Maiglöckchen und Natürliche Gräser - So riecht der Frühling
Frühling bei MyParfuem

Der Frühling ist da – und MyParfuem füllt die einzigartigen Düfte des Frühlings in individuelle Flakons.
Frisches Gras, Blütendüfte und die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen unsere Nase – könnte man den Frühling in einem perfekten Parfüm festhalten, bestünde es aus diesen Noten.
Auf www.myparfuem.de kann sich jeder sein ganz persönliches Frühlingsparfüm selbst zusammenstellen. Obwohl noch kein Sonnen-Duft angeboten wird, kann bereits aus mehr als 50 verschiedenen Duftnoten gewählt werden. Besonders Blütendüfte wie Maiglöckchen und Weisser Jasmin sind im Frühling kaum wegzudenken. Aber auch Natürliche Gräser und Kalabrische Bergamotte eignen sich sehr gut für ein leichtes, frisches Parfüm.
Bei der Fülle an Duftessenzen hilft der Duftkompass, der anzeigt welchem Dufttypen das selbst kreierte Parfüm entspricht. Wer sich bei seiner Duftnotenauswahl nicht sicher ist, kann auch die Exklusive Duftentwicklung nutzen. Der Flakon kann auch persönlich designt werden. Größe und Form können, genauso wie die Kappe des Flakons, ausgewählt werden. Anschließend kann man den Flakon noch mit dem eigenen Namen verzieren. Selbstverständlich gibt es eine Geld-Zurück-Garantie, sollte das selbst kreierte Parfüm doch nicht den Vorstellungen entsprechen.
Ob zu Ostern, Muttertag oder einfach, um einem lieben Menschen eine Freude zu machen – ein individuelles Parfum ist immer ein kreatives und einzigartiges Geschenk.
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Kristina Kipp
Feurigstr. 54
10827 Berlin
k.kipp@myparfuem.de
030 814 94 92 11
http://www.myparfuem.com/presse

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»