Machen Sie sich bereit für den Sommer – in den Bergen, auf dem Wasser und im Grünen

Hamburg, 02.05.2012: Frühling und Sommer bieten die idealen Voraussetzungen um nach einem kalten Winter wieder an der frischen Luft Sport zu treiben. Es geht wieder auf Wasser, ins Grüne und in die Berge. Egal welche Outdoor-Sportart Sie gerne betreiben – auf sportzeug24.de finden Sie die passende Ausrüstung!

Für diejenigen, die gerne zu Fuß unterwegs sind, bietet sportzeug24.de eine große Auswahl an Wanderstiefeln sowie Lauf- und Walkingschuhen. In Kombination mit der richtigen Bekleidung und dem passenden Equipment für Ihre Lieblingssportart sind Sie perfekt für die kommende Saison ausgestattet.

Auch für Wassersportler hält sportzeug24.de ein vielfältiges Angebot bereit. Taucher, Wakeboarder, Windsurfer, Schwimmer und alle anderen Wasserratten finden bei uns genau das, was den Aufenthalt im oder auf dem kühlen Nass unvergesslich werden lässt. Vom der Ausrüstung bis zur Bekleidung finden Sie eine große Auswahl der neusten Produkte.

Natürlich kommen auch die Radsportler nicht zu kurz. Wir bieten sowohl dem Freitzeitradler als auch dem professionellen Radsportler genau das passende Fahrrad. Rennräder, Downhill Bikes und Citybikes sind hierbei nur drei der 15 Radtypen die wir insgesamt abdecken. Auch Bekleidung und Zubehör finden Sie auf sportzeug24.de.

Ein großes Angebot zu den genannten und vielen weiteren Sportarten finden Sie auf sportzeug24.de.
Über sportzeug24.de:
sportzeug24.de ist ein Special-Interest-Portal, das Sportbekleidung und Sportzubehör in den Fokus rück. Die Webseite unterstützt den User bei der Produktsuche und führt ihn schnell zum passenden Produkt.
Eine prominent ausgelobte Rubrik führt die sportzeug24.de-User zu den besten Produkten aus dem Sortiment hunderter Onlineshops. Das weitreichende Sortiment wird dabei in einem anschaulichen Design mit selektierten Produktdaten präsentiert.
sportzeug24.de-User können durch spezialisierte Filter schnell und passgenau die gewünschte Sportbekleidung sowie Zubehör finden und kaufen. Eine hochauflösende Zoom-Funktion auf der Produktdetailseite ermöglicht dem User dabei ein einmaliges und maßstabgetreues Shoppingerlebnis.
sportzeug24.de ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

sportzeug24.de
Sarah Walter