Luxusschmuck – eine Angelegenheit für vertrauenswürdige Profis

Fabergé, Cartier, Tiffany, van Cleefs & Arpels – wohlklingende Namen, die der Kenner sofort mit wertvollem Schmuck in Verbindung bringt. Luxusschmuck ist in der heutigen Zeit nicht nur Geschmeide, sondern auch eine Wertanlage und beim Verkauf eines Schmuckstücks sollte man sich in die Hände von Profis begeben.

Luxusschmuck - eine Angelegenheit für vertrauenswürdige Profis

uxusschmuckankauf.de – Unternehmen mit Tradition

Wie zeigt ein Mann seiner Angebeteten seine Liebe? Ein ausgewähltes Schmuckstück ist dafür schon immer ein Zeichen gewesen. Ein Gentleman wird dabei aber nicht auf Modeschmuck zurückgreifen, sondern wird mit Luxusschmuck aus Gold und Diamanten das Herz seiner Angebeteten erobern. Aber auch Männer wissen ein sorgfältig von der Herzdame ausgesuchtes Schmuckstück, wie zum Beispiel eine Krawattennadel oder Manschettenknöpfe aus edlem Material, zu schätzen.

In Zeiten der Eurokrise stellt Luxusschmuck aber auch eine Wertanlage dar. So dass es durchaus eine Überlegung wert ist, gerade in der heutigen Zeit, wertvollen Schmuck zu verkaufen. Wenn der Entschluss gefasst ist, dann sollte man sich als Privatperson in die Hände eines Profis begeben, der ihr Vertrauen genießt. Das Unternehmen Maisenbacher ist auf diesem Gebiet ein Unternehmen mit Tradition! Schon der Firmensitz auf Düsseldorfs berühmter Königsallee, der Kö, spricht für den gehobenen Anspruch des Unternehmens. Hinzu kommt, dass Maisenbacher nicht nur deutschlandweit, sondern auch international tätig
ist und über hervorragende Kontakte zu den führenden Schmuckherstellern, Goldschmieden und Diamantenhandelsfirmen verfügt.

Egal was für eine Art von Schmuck der Kunde verkaufen möchte – Juwelenschmuck, Damen- oder Herrenringe, Antikschmuck. Bei Maisenbacher hat jeder die Möglichkeit seinen Schmuck gegen Bargeld zu veräußern, oder gegen neuen Schmuck einzutauschen.

Sollte der Kunde nicht in der Nähe des Firmensitzes wohnen, muss keine weite Anfahrt auf sich nehmen, sondern kann den Verkauf seines wertvollen Schmuckes auch online über einen Wertkurier organisieren. Der Schmuck wird – auf Anfrage – von einem Wertkurier in einem Sicherheitsumschlag als versicherte Sendung abgeholt. Im Unternehmen wird der Schmuck von Experten mit jahrelanger Erfahrung bewertet und der Kunde erhält umgehend ein Angebot.

Selbstverständlich erhält der Kunde seinen Schmuck zurück, wenn er mit diesem Angebot nicht einverstanden ist. Maisenbacher gibt seinen Kunden schon seit Jahren eine hundertprozentige Zufriedenheitsgarantie.

Seit 1979 gehören wir zu den führenden Unternehmen in der Diamanten- und Schmuckbranche.

Maisenbacher Diamantengroßhandel GmbH
Ewald F. Maisenbacher