Luxusmöbel für Katzen

Ein Designer entwirft exklusive Wohnträume für Katzen und deren Besitzer

(Alfter) Designermöbel für Katzen – Dieser Aufgabe hat sich der Künstler und Katzenliebhaber Stefan Hofmann verschieben. Mit ungewöhnlichen Materialien und speziell für Katzen entwickelten Möbelstücken schafft er unter dem Label „Goldtatze“ Katzenträume nach Maß.

Seine Arbeiten sind Rauminstallationen, bei denen die Katze im Zentrum steht. Durch besondere Kletterbäume, Laufstraßen, Liegeschalen und Deckenbrücken wird der menschliche Wohnraum zur optimalen Spielwiese für die Katze.

Das Besondere dabei: Das Design der Möbel kann individuell in Stil, Form und Farbe auf die Umgebung abgestimmt werden. Damit sind diese Möbel nicht mehr hässliche Notwendigkeit, sondern unterstreichen den Individuellen Stil der Besitzer.

Hinter Goldtatze steht der Designer, Schreiner und Katzenfan Stefan Hofmann. Zunächst als Rauminstallation für seine eigenen drei Lieblinge gedacht, entwickelten sich seine Entwürfe und Arbeiten schnell zum Geheimtipp bei städtischen Katzenliebhabern.
Ähnlich wie ein Innenarchitekt die Wohn(t)räume für die Menschen entwickelt, entwirft Stefan Hofmann Wohn(t)räume für Katzen und deren Besitzer. Besonders Hauskatzen lieben diese Spielwelt als Ersatz oder Ergänzung für die Streifzüge in der Natur. Gänge und Treppen an den Wänden und unter der Decke schaffen tolle Bewegungswelten, in denen auch katzengerechte Hängematten und Lieblingsverweilplätze nicht fehlen.
Aber auch die stolzen Katzenbesitzer haben ihr Vergnügen. Fröhliche, ausgelassene Katzen und eine Rauminstallation, die dem vorhandenen Wohnstil angepasst wird, machen die kleine Möbelwelt zum Stolz jedes Katzenliebhabers.

Kontakt:
Goldtatze
Hofmann Stefan
Görreshof 155
53347 Alfter
02222923269
info@goldtatze.de
http://www.goldtatze.de