Luxuriöse LIOGY Bauchliegen nun auch in Indien präsentiert

LIOGY, eine in Ländern auf allen 5 Kontinenten registrierte Möbelmarke für ergonomisch optimierte und elegante Designer – Bauchliegen, war Mitte November erstmals auf der bekannten INDEX Möbelmesse in Mumbai vertreten.

Luxuriöse LIOGY Bauchliegen nun auch in Indien präsentiert

LIOGY – gemütliche Bauchliegen für exklusives Interior Design

Wien/Mumbai – Die Luxusmöbelmarke LIOGY, die seit Ende 2012 auch in Indien markenrechtlich geschützt ist, hat im Rahmen des „Austria Showcase“ während der Möbelmesse in Mumbai, sowie bei einer glanzvollen Abendgala mit exklusiv präsentierten Katalogen und Postern das Interesse des indischen Fachpublikums auf sich ziehen können. Gezeigt wurden auch die Modelle der Kinder – Sessel – Linie LIOLU, die für die 6 bis 12 jährigen konzipiert wurden.

LIOGY ist die weltweit erste Möbelmarke, die sich auf elegante Bauchliegen für exklusive Interior Designs spezialisiert hat. Chaise Lounges von LIOGY ermöglichen eine ergonomisch perfekte und gemütliche Bauchlage beim Lesen und bei der Arbeit oder dem Internet-Surfen mit dem Laptop. „Geben Sie in Suchmasken bei Bildagenturen die Begriffe „lesen“ und „liegen“ ein, dann erhalten Sie viele Ergebnisse wo Menschen auf dem Bauch liegend lesen – viele Menschen lieben es, beim Lesen und Internetsurfen mit dem Laptop auf ihrem Sofa am Bauch zu liegen. Aber es gab bisher keine Liegemöbel, die eine ergonomisch optimierte Bauchlage zum Lesen ermöglichen und zugleich in ein luxuriöses Wohnumfeld passen“, sagt LIOGY Gründer und Eigentümer Joachim Weichselbaumer. Mit LIOGY und der dazu passenden Kindermarke LIOLU wurde nun auch diese Marktnische erobert. „Der Luxusmarkt in Indien ist für eine junge europäische Premiummarke natürlich eine sehr spannende Chance „, so LIOGY Inhaber Joachim Weichselbaumer.

Im Rahmen der Messe in Mumbai sickerte auch durch, dass LIOGY bereits in absehbarer Zukunft eine „LIOGY medical“ – Linie auf den Markt bringen wird, damit Menschen mit Rückenproblemen statt bisher im Sitzen mit weniger Schmerzen in der gemütlichen Bauchlage lesen oder am Laptop surfen können. Der Unterschied zur Luxusschiene liegt zum Teil in den verwendeten Materialien und bei der Farbgestaltung, die weltweit durch viele Design-Patente geschützte Form der LIOGY Bauchliegen bleibt jedoch bestehen und bietet dieselbe ergonomische Perfektion wie die Modelle der Luxuslinie. Auf Journalistenfragen nach einer möglichen Erweiterung der Produktpalette auch auf andere Möbelstücke antwortete LIOGY Markeninhaber Joachim Weichselbaumer: „Das ist nicht geplant, LIOGY und die Kinderlinie LIOLU konzentrieren sich zu 100% auf die Entwicklung von Möbelstücken zum bequemen und gesunden Auf-dem-Bauch-Liegen. LIOGY ist eine kreative Ergänzung zu exclusiven Designer – Interiors in Penthouses, Luxushotels und Strandvillen. Aber ich bin auch immer offen und erfreut über Kooperationen mit anderen Luxus-Design-Marken, die eine ähnlich kreative und unkonventionelle Produktphilosophie pflegen. Vor allem für das Interior Design von exklusiven Luxusresorts, Hotels und Spas ist LIOGY mit Spezialanfertigungen immer für Kooperationen zu begeistern“.

Mit neuartigen Leseliegen für die Bauchlage präsentiert die junge österreichische Premium-Möbelmarke LIOGY eine weltweit neue Produktkategorie. LIOGY ist die Premiummarke für exklusive Bauchliegen für Penthouses, Villen, Strandhäuser, Luxusresorts, Exclusive Hideaways und 5* Hotels

Kontakt:
LIOGY INTERNATIONAL TRADEMARKS