LUPACO Munich launcht Online-Shop und präsentiert sich im neuen Schlichting München

Cooler Partnerlook für Groß und Klein jetzt im Online-Shop und im neuen Schlichting Geschäft in der Münchner Maximilianstraße

LUPACO Munich präsentiert sich am 28. Oktober 2011 anlässlich der Eröffnung des neuen Schlichting Fachgeschäfts in der Münchner Maximilianstraße. Das Traditionsunternehmen für Schwangeren-, Mütter- und Kindermode hat die Kollektion des jungen Unternehmens mit hochwertiger Regen- und Outdoorbekleidung ab Größe 80 in sein Programm aufgenommen.

Markeninhaberin Eva Corsten wird selbst bei der Eröffnungsfeier dabei sein und die Kunden beraten. „Als dreifache Mutter weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, für die Kleinen hochwertige und funktionelle Outdoorbekleidung zu finden. Um so mehr freut es mich, dass meine Kollektion ein Fachgeschäft wie Schlichting überzeugt hat.“

Funktionalität, hochwertiges Design und Qualität für Klein und Groß: LUPACO Munich sorgt für frischen Wind in der Outdoorbranche. Die neue liebevoll entworfene und hochwertige Kollektion aus Outdoor- und Regenbekleidung schützt Eltern und ihre Kinder vor ungemütlichen Witterungsverhältnissen. Das Besondere bei LUPACO Munich: Fast jedes Modell gibt es in allen Größen – von Größe 80 für die Kleinen bis Größe XL für die Großen.

Vor gut einem Jahr hat die Marketingspezialistin und Markengründerin Eva Corsten erstmals begonnen, die Idee zu dieser außergewöhnlichen Kollektion zu entwickeln. Damals machte die nun dreifache Mutter sprichwörtlich „die Not erfinderisch“: In Größe 80 war es fast unmöglich hochwertige Outdoorbekleidung zu finden, die funktionell und optisch ansprechend ist. Pünktlich zur kommenden Herbst/Wintersaison 2011/12 präsentiert das Münchner Label nun ganz frisch sein Kollektionsprogramm im renommierten Einzelhandel und über einen eigenen Online-Shop (www.lupaco.de).

LUPACO GmbH
Eva Corsten