LUIS TRENKER ERÖFFNET SHOP IN SHOP BEI OBERPOLLINGER IN MÜNCHEN

Das alpine Lifestyle-Label eröffnete aktuell einen 26 m² großen Herren-Shop in Shop und ist damit neuer Bestandteil der Markenwelt des Münchner Luxuskaufhauses
LUIS TRENKER ERÖFFNET SHOP IN SHOP BEI OBERPOLLINGER IN MÜNCHEN

Im 33.000 m² großen Premium-Kaufhaus Oberpollinger in München startete LUIS TRENKER am 22. August seinen neuen Herren-Shop in Shop. Das Label ist vertrieblich auf vollem Erfolgskurs: Ende April erst hatte LUIS TRENKER einen Monostore auf Sylt eröffnet. Jetzt baut die Marke in Münchens 1a-Lage an der Kaufinger Straße seine Präsenz in der bayerischen Hauptstadt weiter aus. Nach dem erst kürzlich renovierten und vergrößerten Mono-Store in der Hohenzollernstraße ist der Shop in Shop im Oberpollinger bereits die zweite starke Markenrepräsentanz des alpinen Lifestylelabels in München. Die Ladenfläche im 3. Stock des Oberpollinger präsentiert auf 26 m² die neue Herbst-/Winter-Herrenkollektion 2011/12 im LUIS TRENKER typischen Ladendesign. „Wir freuen uns auf die Herausforderung LUIS TRENKER erstmals im Rahmen eines so großen, renommierten Standortes wie Oberpollinger zu positionieren. LUIS TRENKER bewegt sich hier in einem sehr exklusiven, internationalen Markenumfeld und begegnet vielen Oberpollinger-Besuchern mit dem LUIS TRENKER typischen Charme. Sicherlich begeistern wir so einige neue Kunden, die sonst nicht von sich aus in einen unserer typischen Standorte gekommen wären“, äußert sich Michi Klemera, Geschäftsführer von LUIS TRENKER. Das Bozner Unternehmen betreibt neben der neu eröffneten Fläche in München aktuell noch zehn weitere Shop in Shops und fünf Monostores.

Die Marke LUIS TRENKER wurde 1996 von Michi Klemera in Bozen gegründet, wo die LUIS T. Srl bis heute ihren Hauptsitz hat. Rund 300 Kunden setzen den „Alpine Lifestyle“ des Labels in ihren Geschäften um. Die Stilwelt der Modemarke umfasst neben der LUIS TRENKER Modekollektion auch eine Kinderkollektion sowie Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel, Mützen, Kappen und Tücher. LUIS TRENKER Möbel, Marmeladen aus Südtirol, Latschenkiefer-Körperpflege, eine eigene Musik-CD und das original LUIS TRENKER Bicicletta runden das Angebot ab. Die bunte Markenwelt wird um ein Einrichtungskonzept für Hotelsuiten sowie Infrarotkabinen im typischen LUIS TRENKER Stil ergänzt. LUIS TRENKER konnte sensationelle zehn ispo Global Sportstyle Awards für seine außergewöhnlich kreativen Kollektionen gewinnen und erfreut sich bei zahlreichen prominenten Trägern großer Beliebtheit.

www.luistrenker.com

Die Marke Luis Trenker wurde 1996 von Michi Klemera in Bozen gegründet, wo die LUIS T. Srl bis heute ihren Hauptsitz hat. Rund 300 Kunden, darunter auch sieben LUIS TRENKER Shops und sechs Shop-in-Shops in derzeit fünf Exportmärkten setzen den „Alpine Lifestyle“ des Labels in ihren Geschäften um. Die Stilwelt von Luis Trenker umfasst neben der LUIS TRENKER Hauptkollektion und der Kollektion LUIS TRENKER Basecamp auch Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel, Mützen, Kappen und Tücher. LUIS TRENKER Möbel, Marmeladen aus Südtirol, Latschenkiefer-Körperpflege und eine eigene Musik-CD runden das Angebot ab. LUIS TRENKER konnte sensationelle zehn ispo Global Sportstyle Awards für seine Kollektionen gewinnen und erfreut sich bei zahlreichen prominenten Trägern großer Beliebtheit.

Luis Trenker
Stefanie Köppl
Königinstraße 11a/Rgb
80539 München
+49 (0)89-360 54 99 0

http://www.luistrenker.com/
s.koeppl@hansmannpr.de

Pressekontakt:
Hansmann PR
Stefanie Köppl
Königinstraße 11a/Rgb
80539 München
s.koeppl@hansmannpr.de
+49 (0)89-360 54 99 0
http://www.hansmannpr.de/