Lippen im Leoparden-Look

eyewear ergänzt Sortiment um den Party-Trend 2012: Lippentattoos
Lippen im Leoparden-Look

Mit Motivkontaktlinsen hat sich der Onlineshop eyewearonline.de zu einem der Marktführer in Deutschland etabliert, jetzt erweiterte Onlineunternehmer Daniel Knaier sein Sortiment um den größten Party-Trend 2012: Lippentattoos.

Reality-Star und Model Kim Kardashian aus Amerika sorgte mit einem augenscheinlichen Lippentattoo für Aufsehen und auch in Deutschland scheint der außergewöhnliche Lippen-Look zum Trend zu avancieren.

eyewearonline.de verfügt nach eigenen Angaben über mehr als 30 verschiedene Lippenbeklebungen: Vom Leoparden-Look über Zebrastreifen bis hin zu Lippen mit Herzmotiven: Die unter der Eigenmarke „Passion Lips“ geführten „Tätowierungen“ erfreuen sich großer Beliebtheit „und einer gewissen Exklusivität“, so Knaier. In Deutschland nämlich gehört eyewear zu den wenigen Anbietern dieses Produktes und sichert seinen Kunden damit eine Art Alleinstellungsmerkmal. „Passion Lips ist kein Produkt von der Stange, das man an jeder Ladenecke kaufen kann. Jeder, der Lippentattos von eyewear trägt, kann sicher sein, zu den außergewöhnlichsten Hinguckern auf jeder Party zu gehören“, so Knaier.

Passion Lips sind eine Art Abziehtattoo, die einfach und schnell mit Wasser auf die Lippen aufzukleben sind und für acht Stunden problemlos halten. Selbst Feuchtigkeit oder Hitze können dem trendigen Lippen-Look aus den USA nichts anhaben. Und das Schönste: Der Hollywood-Look im Doppelpack ist für unter zehn Euro unter www.eyewearonline.de zu haben, dabei verspricht Knaier einen Versand von heute auf morgen. Eine ausführliche Video-Anleitung zur Beklebung der Lippen finden Kunden auf der Internetseite www.eyewearonline.de.

Die momentane Rangliste führt das Lippentattoo „Pinke Giraffe“ an, gefolgt vom Lippentattoo „Regenbogen“ und „Farbiges Schachbrett“. Man darf gespannt sein, welche Motive sich das eyewearonline.de-Team noch einfallen lässt.

Vertrieb von farbigen Kontaktlinsen, Motivlinsen & Lippen Tattoos.

TRENDLINE GMBH
Daniel Knaier