New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Dez
10

„Light Goes On“ der neue Hit von Marq Aurel & David C.

Inklusive Remixe von RainDropz, Avalon, M2K & Beatbreaker, Danstyle und viele mehr.

"Light Goes On" der neue Hit von Marq Aurel & David C.

Der neue Hit von Marq Aurel & David C, ab 21.12.2012 in deinem Mp3 Shop.

Marq Aurel & David C sind zurück mit ihrem neuen Song. Nach dem Erfolg des Songs „2 Times“ zusammen mit BEATBREAKER sowie diversen Remixen u.a. für LENA KATINA (Band t.A.T.u), JOELINA DREWS, ist MARQ AUREL zurück.
Diesmal wieder im HANDS UP Style zusammen mit dem Schweden DAVID C. Gemeinsam schraubten Sie die neue mega Nummer „LIGHT GOES ON“.
Für den Gesang konnte keine geringere als JENNIFER KARR gewonnen werden, welche als Songschreiberin und Sängerin für PAUL VAN DYK, BRITNEY SPEARS, JENNIFER LOPEZ und PARIS HILTON zuständig war.
Aufgenommen wurden die Vocals in Los Angeles bei ALEXANDER PERLS, welcher dem Songtext zusammen mit Jennifer neues Leben einhauchte. Perls arbeitete bereits mit Stars wie DAVID GUETTA, TIESTO und vielen mehr. Passend zum neuen Release wurde ein SPECIAL YOU TUBE VIDEO in Zusammenarbeit mit ENDE.TV gedreht.
Für die passende Stimmung sorgen auf dem kommenden Release LIGHT GOES ON Remixe von RAINDROPZ!, AVALON, OH SHIT, ROYAL FREAKZ und vielen mehr!
Der Song mit allen Mixes ist ab dem 21 Dezember in allen bekannten Downloadshops wie z.B. Amazon und Itunes zu kaufen.

Redlight-Media ist ein Label mit integriertem DJ Pool und Vertrieb, welches sich seit über 5 Jahren seine Musik in über 210 Ländern veröffentlicht.
Redlight-Media promoted seine Veröffentlichungen Weltweit unter anderem auch in den USA.

Kontakt:
Redlight-Media
Oliver Heckens
Hubertusstr. 65
47798 Krefeld
017644422251
redlight-rec@digital-filestore.de
http://redlight-media.overblog.com/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»