LiebZwei – Zwillingsmode im Doppelpack jetzt ganz anders

liebzwei.de, der Onlineshop für Zwillinge, führt seit kurzem exklusiv das erste Zwillingsmode-Label auf dem deutschen Markt „LiebZwei“.

LiebZwei - Zwillingsmode im Doppelpack jetzt ganz anders

Zwillingsbaum designt von „LiebZwei“

Besonders die Zwillingseltern, die die Zusammengehörigkeit ihrer Kleinen zeigen, und dennoch die Einzigartigkeit jedes einzelnen Kindes betonen möchten, haben es schwer, originell aufeinander abgestimmte Kleidung zu finden. Meistens sind die Sachen nur in identischer Ausführung zu bekommen. Jetzt hat Zivile Brüske, die selber im Jahr 2008 Mutter von Zwillingsjungen geworden ist, das erste Zwillingsmodelabel gegründet und unter dem Label „LiebZwei“ ihre erste Kollektion für Zwillinge von 0 bis 6 Jahren auf den Markt gebracht.

Im Mittelpunkt der aktuellen Kollektion stehen mit großen Motiven aufwendig applizierte und bestickte Kleidungsstücke, die die Zusammengehörigkeit zweier kleinen Wesen zum Ausdruck bringen. Durch die niedlichen Details, unterschiedlichen Muster- und Farbgebungen wird gleichzeitig die Einzigartigkeit jedes Einzelnen unterstrichen. Auf diese Weise wird die Zusammengehörigkeit von Zwillingspärchen hervorgehoben, ohne die Kinder gleich anzuziehen. Die Zwillings-Sets sind kreativ gestaltet, so dass die zuckersüßen Styles und bequeme Schnitte Spaß machen.

„Zwillingsbaum“ heißt beispielsweise das brandaktuelle Modell. Eine Eule und ein kleiner Spatz sitzen auf den Shirts. Legt man sie nebeneinander, entsteht der Zwillingsbaum. Das Set ist in drei verschiedenen Farben zu haben. Die Farben der Shirts sind frei kombinierbar, die Personalisierung ist auf Wunsch möglich. Für die Produktion der Kleidungsstücke wird 100% hochwertige Baumwolle verwendet. Die Shirts der Zwillingskollektion haben Druckknöpfe an der Schulter, so dass sie sich einfach und bequem an- und ausziehen lassen.
Neben der individuellen Gestaltung der Zwillingsprodukte sind dem Unternehmen vor allem qualitative Merkmale wichtig. So zeichnet sich die Zwillingskleidung von „LiebZwei“ durch einen hohen Tragekomfort und eine gute Verträglichkeit aus.

Erhältlich sind die außergewöhnlichen Sets exklusiv im eigenen Zwillingsshop unter www.liebzwei.de. Hier werden all diejenigen fündig, die ihre Zwillinge vor der üblichen Vereinheitlichung bewahren und ihre Individualität unterstreichen möchten.

Onlineshop für Zwillinge

LIEB ZWEI ist ein exklusives Zwillingsmode-Label, das zusammengehörige Kleidungsstücke, die sich ergänzen, in hochwertiger Qualität speziell für Zwillinge von 0 bis 6 Jahren designt. Im Mittelpunkt stehen aufwendig applizierte Kleidungsstücke, die Zusammengehörigkeit zweier kleinen Wesen zum Ausdruck bringen. Durch die niedlichen Details wird die Einzigartigkeit jedes Einzelnen unterstrichen.

Lieb Zwei, die einzigartig sind
Frau Živile Brüske