Licht – LIGHT BALL die Led-Lampe, Helligkeit wenn es richtig hell sein muss

Kennen wir nicht alle die Situation, düstere Dunkelheit, die Taschenlampe vom Handy einfach zu schwach, keiner da der leuchtet und das Feuerzeug hilft auch nicht weiter

Licht - LIGHT BALL die Led-Lampe, Helligkeit wenn es richtig hell sein muss

Light-Ball Light to go

Traunstein – Licht ist extrem wertvoll das ist eine weltbekannte Tatsache, die neue moderne Lichtwelt lässt den Planeten nächtlich strahlen, aber es gibt trotz aller Helligkeit Situationen da wäre ein richtig gutes Licht dringend notwendig. Autopanne, Camping, Unfall, Opas Schuppen, dunkler Keller, oder einfach noch lesen wenn schon alle schlafen. Ja, sagen nun die erleuchteten Lichtwesen, da haben wir doch unser Mobilphone, und eine Taschenlampe, und eine Stirnlampe, und reflektierende Schutzkleidung, das passt doch, oder?

Ja, auf den ersten Blick, alles gut! Und wie machen Sie die kleine Reparatur am Fahrrad am geschicktesten, ist spät geworden, dunkel, also mit dem Handy leuchten, Hmm- aber bei nur zwei Händen, Hmm – Handy in den Mund stecken und weiter geht“s, ah – so machen Sie das. Also die Taschenlampe in den Mund stecken, OK – das haben wir aus Kinofilmen und spannenden Thrillern so übernommen. Ja sicher das geht schon, wenig Licht, Stockdunkel, so macht Reifenwechseln Spaß.

Und im Dunkeln ist gut munkeln, die altbekannte Camper-Weisheit, aber ein wenig Licht wäre nicht schlecht, also Taschenlampe in den Mund, oder? Uns jetzt kurz zum Küssen raus damit, aber die Hände sind frei, ah ja. Nun hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, wie wäre es denn einfach mal mit einer intelligenten Lampe?

Kinder aufgepasst

Der LIGHT BALL vertreibt die „Bösen Geister“ der Dunkelheit aus dem Kinderzimmer, wenn es dunkel wird meldet sich gerne die Ängstlichkeit, dann heißt es – Mami ich kann nicht schlafen. Wer kennt das nicht, der LIGHT Ball ist dafür ein idealer Begleiter, leicht gedimmt ist es nicht mehr gar so dunkel, da fallen dann die Äuglein zu und die Kiddy“s geben Ruh“. Keine halb offenen Türen mehr zum Kinderzimmer und damit fallen auch die Geräusche weg, die viele kleine Racker dann auch mal wieder wecken und dazu führen das die süßen Kleinen in das elterliche Bett einchecken wollen.

LED LIGHT Ball- LED ist sparsam, LED ist hell, LED ist die Zukunft

Daran glauben wir als Konsumenten und viele Experten der Lichtbranche gehen davon aus, dass sich das nicht so schnell ändern wird. Die Entwicklung der LED schreitet rasant voran. Hat man vor ein paar Jahren nur schwach leuchtendes kaltweißes LED-Licht bekommen, gibt es heute für nahezu alle Beleuchtungsszenarien passende LED Lampen und Leuchten. Dabei ist die LED in vielen Bereichen den herkömmlichen Lösungen überlegen. Vor allem der geniale konstruierte LIGHT BALL von PREMIUM LED http://www.lightball.eu das ist durchdachte Helligkeit, so viel Licht auf kleinsten Raum und dabei eine Lichtausbaute bei der Funzeln anfangen bitterlich zu weinen.

Fakten die den LIGHT BALL auszeichnen – Light to go

– Anti Insekten Funktion

– Extreme Helligkeit

– 2 Stufen dimmbar

– Warmweisses – Kaltweisses Licht

– SOS Funktion

– Eingebaute Lithium-Ionen Batterie

– Überladungsschutz

– Wasserdicht IP67

– Stoßgeschütz durch Silikondämpfer

– Ladung über tragbares USB-Kabel

– Aufhängefunktion

– CE Rohs geprüft

– Extrem schnelle Aufladung 30 min

– Extrem hohe Akkuleistung bis zu 10 h

Da steckt Licht drin und das exzellente innovative Produkt ist verkaufsfertig

Wir starten den Vertrieb für diese spektakuläre hellstrahlende Innovation, jetzt dabei sein, sprechen Sie mit uns über „Das Licht für alle Fälle“. Facebook: https://www.facebook.com/lightball.eu/

Premium LED Design GmbH – Lichtplanung bis ins Detail. Durch die langjährige Erfahrung in der LED Technik, stehen wir auch hier mit Rat & Tat jedem unseren Kunden zur Seite.

Premium LED Design GmbH
Michael Steffel