New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

16

Leupold® PinCaddie Golf Entfernungsmesser, einfach gut. Sicher und zuverlässig Messergebnisse schnell erzielen.

dublisGolf Presseinfo 02/13: Der neue Leupold® PinCaddie Golf Laser Entfernungsmesser ist einfach gut. Sichere und zuverlässige Messergebnisse können schnell erzielt werden. Mit dem PinCaddie rundet Leupold & Stevens USA, der Innovationsführer bei Golf Laser Entfernungsmessern, sein Golf Programm ab.

Foto© Leupold®/dublisGolf: Leupold® PinCaddie, einfach gut. Sichere und zuverlässige Messergebnisse

Der PinCaddie ist ausgestattet mit Leupolds exklusiver PinHunter™ Laser Technologie für schnelle und genaue Abstandsmessung auf dem Golf Course. Die PinHunter Nahzielpriorität erkennt die Golffahne sofort und eindeutig ohne hierbei ungewollt den Hintergrund zu erfassen. Für sichere und zuverlässige Ergebnisse selbst bei instabilen Mess-Situationen. Der PinCaddie misst Ziele bis zu 549 m und hat eine Reichweite bis zur Golffahne von 229 m.

Im hellen LCD-Display sind Ziel und Messergebnis hervorragend vor jedem Hintergrund ablesbar. Die Optik mit 6×23 mm Vergrößerung ist mehrfach vergütet und beschichtet und stellt das Ziel kontrastreich in einem komfortabel breiten Sichtfeld dar. Ein weiches, umlegbares Okulargummi schützt Brillengläser. Das kompakte, stoßfeste Kunststoffgehäuse ist waterproof und bleibt auch bei Feuchtigkeit griffig.
Der Leupold PinCaddie ist nach Golfregel 14-3 zu Turnieren erlaubt.

Leupold® PinCaddie, Artikelnummer 117857, UVP € 279.-
Der Vertrieb erfolgt über den Golffachhandel in Deutschland/ Österreich/ Schweiz.

Weitere Informationen über Leupold Golf Entfernungsmesser: www.dublisgolf.de
Weitere Informationen über Leupold, America´s Optics Authority: www.leupold.com

dublisGolf Jürgen Paust Handelsagentur vertritt in Europa namhafte internationale Hersteller. dublisGolf ist Distributor für technisch hochwertige Golfsportartikel und Messoptiken, für GX® Golf Laser Entfernungsmesser von Leupold & Stevens® USA, PinCaddie, GX-1i®, GX-2i®, GX-3i®, GX-4i®, Leupold® GX-3i® Crystal Edition custom-made by dublisGolf, dublisGolf CaddieCaseSysteme für Leupold® GX® Golf Laser, Putting Challenge® USA, ein vollelektronisches Indoor Golf Putting Green, Golf Putting Trainer, Golf Spiel, dublisGolf Golf Objects Skulpturen.

Kontakt:
dublisGolf