#LentiamoAward 2018: Bis zu 1.000EUR für Gewinn!

Make-up Wettbewerb für „Halloween 2018“ beginnt!

#LentiamoAward 2018: Bis zu 1.000EUR für Gewinn!

321Linsen.de – #LentiamoAward 2018

Unser Make-up Wettbewerb für „Halloween 2018“ beginnt am 10. September und endet am 31. Oktober! Tobt Euch aus, denn die kreativsten und verrücktesten Verwandlungen werden mit folgendem Preisgeld belohnt:

1. Platz = 1.000EUR

2. Platz = 500EUR

3. Platz = 250EUR

Der Wettbewerb setzt sich aus zwei Runden zusammen. Und so geht’s:

1. Runde

Ab dem 10.09 und bis zum 23.09.2018 kann jeder mit einem beliebigen Make-up auf INSTAGRAM teilnehmen.Thematisch muss die Kreation nicht zwangsläufig zu Halloween passen, jedoch gilt: Je ausgefallener desto besser! Du kannst an dem Wettbewerb teilnehmen, indem Du einfach Dein kreierten Make-up Look in Deinem öffentlichen Instagram-Account hochlädst und diesen Post mit #LentiamoAwards und @lentiamo markierst. Du kannst auch alternativ gerne mit einem Video auf Deinem Youtube-Kanal teilnehmen, benutze einfach die selben Hashtags und teile den Link unter diesem Blog-Beitrag! Wir freuen uns schon auf Deine Make-up Transformation!

Lentiamo bzw. das 321Linsen-Team wählt die TOP 10 für die 2. Runde!

2. Runde

Die zehn Finalisten aus der ersten Runde, können mit einem weiteren Make-up vom 01.10 bis zum 08.10.2018 ihr Talent unter Beweis stellen. Das erhaltene Bildmaterial, welches wir bis zum 09.10.2018 der Top 10 erhalten werden, wird auf unserer Website hochgeladen, wo jeder für seinen Favoriten abstimmen kann. Es heißt also: GEWINNE PER VOTING! Die Auswahl der 3 Gewinner richtet sich nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen. Informiere deine Familie und Freunde – denn je mehr Leute für Dich voten, desto höher ist Deine Gewinnchance!

Es lohnt sich auch für Deine Community, denn jede abstimmende Person erhält einen 15% Gutscheincode auf die nächsten Bestellung von Crazy Linsen bei uns im Online-Shop!

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am #LentiamoAwards Wettbewerb von Lentiamo (Maternia s.r.o.), nachfolgend Veranstalter genannt, ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Der Wettbewerb wird in 15 europäischen Ländern in denen der Veranstalter mit seinen Websites vertreten ist gleichzeitig durchgeführt und es gibt insgesamt nur 3 Gewinner.

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook und wird in keiner Weise von Instagram Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 10. September bis zum 31. Oktober 2018. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere Instagram Profile zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

Es werden in jeder Runde nur die Gewinner innerhalb der nächsten 3 Werktage nach abschließender Runde benachrichtigt.

Die Beiträge werden nach Originalität, Kreativität und Gesamteindruck vom Lentiamo-Team in der ersten Runde beurteilt. In der zweiten Runde erfolgt die Abstimmung der Nutzer/Community.

Bei dem Voting ist nur eine Stimme pro IP-Adresse ist erlaubt.

Die Teilnehmer behalten das Urheberrecht an ihren eingereichten Beiträgen, jedoch gewähren alle Teilnehmer dem Veranstalter eine weltweite unentgeltliche unbefristete Lizenz zur Bearbeitung, Veröffentlichung und Nutzung jedes Eintrags in allen Medien für Werbe- und Nachrichtenzwecke. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Beiträge (einschließlich Teile von Beiträgen) zu veröffentlichen, obwohl die Veröffentlichung nicht unbedingt bedeutet, dass der Teilnehmer einen Preis gewonnen hat.

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um am Wettbewerb teilnehmen zu können.

Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.

Die drei Hauptgewinne setzen sich wie folgt zusammen: 1. Platz = 1.000EUR, 2. Platz = 500EUR, 3. Platz = 250EUR

Der Gesamtgewinn ist in EUR, aber wenn die Bankwährung des Gewinners abweicht, kann stattdessen der lokale Gegenwert gesendet werden.

Der Preis wird per Banküberweisung an den Gewinner gesendet. Hierfür sollte der Gewinner uns seine Bankdaten mitteilen.

Die Stimmenabgabe des Votings der 2. Runde erhalten automatisch einen 15% Rabatt-Gutschein für Crazy Linsen.

Viel Glück und Erfolg wünscht das Team von Lentiamo / 321Linsen

321Linsen.de ist Online-Anbieter der Kontaktlinsen und Pflegemittel für Kontaktlinsen

321Linsen.de
Ivana Smetanova