Lederjacken werden online bestellt

Bequemer Online-Kauf auf lederjacken24.de

Lederjacken werden online bestellt

shop.lederjacken24.de

Auf lederjacken24.de können Kunden Lederjacken für Damen und Herren bequem online bestellen. Das Sortiment umfasst hochwertigste Lederjacken großer Marken und Designer wie Bruno Banani, Julia S. Roma, Trapper, David Moore und Jilani. Der Online-Kauf von großen Lederbekleidungsherstellern ist zu Discount-Preisen mit Rabatten bis zu 70 Prozent möglich.

Bestpreis-Garantie für Lederjacken

Zu besten Preisen bietet der Shop eine sehr große Auswahl an Damen Lederjacken in hochmodernem Style für unterschiedlichste Anlässe und ebenso Herren Lederjacken im Biker- oder Vintage-Look. Zur unkomplizierten Bestellung kommt der gut ausgebaute Service des Shops. Kunden können sich per Mail oder telefonisch unter 0371-33716880 von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Chemnitzer Shops beraten lassen, der auch einen Verkauf vor Ort durchführt. Innerhalb Deutschlands erfolgt die versandkostenfreie Lieferung der Lederjacken, auch Retouren sind kostenlos. Beim Stöbern dürfte jede Interessentin und jeder potenzielle Käufer etwas Ansprechendes finden, grundsätzlich ist jede aufgeführte Lederjacke aktuell erhältlich. Verkaufte Lederjacken werden unverzüglich aus dem Angebot des Online-Shops entfernt. Die ausgestellten Stücke repräsentieren den letzten Stand der Mode wie eine Damen Lederjacke von Bruno Banani mit Zier-Nieten im Biker-Style, die mit asymmetrischem Frontreißverschluss und Halsriegel schicke Akzente setzt. Die stark figurbetonte Lederjacke in Schwarz-Beige (Vintage) besticht durch ihren Fading-Look und den softigen Griff, der durch das aufwendige Waschverfahren nach der Färbung erzielt wurde.

Lederjacke als Tagesdeal auf lederjacken24.de

Besonders günstige Angebote erhalten die Käufer als Tagesdeal oder auch Angebot der Woche auf lederjacken24.de, aktuell (Ende November 2013) beispielsweise einen eleganten Damen Ledermantel (Julia S. Roma) im Python Look mit leichter A-Silhouette und einer Möglichkeit zum Raffen über den Kordelzug am Saum. Der beige glänzende Mantel aus echtem Leder überzeugt mit unglaublicher Eleganz, dem Python-Print und nicht zuletzt durch einen erstaunlich günstigen Preis.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993