Lederjacken sind die Gewinner der Saison

Anschmiegsam und beständig

Lederjacken sind die Gewinner der Saison

shop.lederjacken24.de

Der edle Duft, den qualitativ hochwertiges Leder verbreitet, wirkt anziehend und faszinierend zugleich.
Neben den coolen Biker-Elementen ist der klassische Stil der Lederjacke in jeder Saison immer wieder gefragt. Lederjacken sind die Allrounder für jede modebewusste Dame und den perfekt gekleideten Herrn.
Eine flotte Lederjacke passt sich jedem Kleidungsstil an und kann ebenso zu Jeans wie zu einem schicken Kleid getragen werden. Lederjacken sind in jeder Saison der Hit und in allen Altersklassen äußerst beliebt.
Die Damen Lederjacke im klassischen Stil ist ebenso gefragt, wie die flotte und eher lässig geschnittene Form. In den verschiedensten Farben gehören Lederjacken in jeden Kleiderschrank.
Mode aus Leder ist total en vouge und dazu noch sehr bequem. Inzwischen hat fast jedes Modelabel Lederjacken und Lederbekleidung im Portfolio.
Waren Lederjacken früher fast ausschließlich in der Biker-Szene vertreten, erfreut Lederbekleidung heute alle modebewussten Menschen.
Herren Lederjacken liegen voll im Trend und stehen dem modischen Stil der Damen Lederjacke in nichts nach. Der modische Herr trägt eine Lederjacke nicht nur als beliebtes Kleidungsstück, sondern zeigt damit auch eine modebewusste Lebenseinstellung. Mit einer Lederjacke wird dem Outfit auch eine lässige Note verliehen. Eine Herren Lederjacke aus hochwertigem Leder wird so zu einem Begleiter für viele Jahre. Bildquelle:kein externes Copyright

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993