Lederjacken für alle

Über 6.000 Lederjacken auf Lager

Lederjacken für alle

shop.Lederjacken24.de

Lederjacken und Ledermäntel bleiben ein Dauerbrenner und ewiger Klassiker. Auf den internationalen Fashion-Shows in New York, Mailand oder Paris entdecken Trend-Scouts immer wieder die vielfältigsten Variationen der so eleganten wie praktischen Kleidung. Das Styling kann mal lässig und verspielt, dann wieder forsch und schließlich auch im Teddy-Boy-Look ausfallen. Eine Damen Lederjacke trägt frau heute auch zum Streifentop und ergänzt die Londoner Rockstar-Attitüde durch enge 7/8-Jeans sowie black Lack-Oxfords. Wahrscheinlich würden wir der Lederjacke noch viel häufiger im Alltag begegnen, wenn – ja, wenn sie nicht so teuer wäre. Hier schafft lederjacken24 Abhilfe, indem bei Tages- und Wochendeals echte Schnäppchen zu machen sind.

Lederjacke vom Fachhandel

Normalerweise kauft man die Herren Lederjacke, kauft frau die Damen Lederjacke ausschließlich im Fachhandel ein. Das Fashion-Highlight muss sitzen und zur übrigen Kleidung wie angegossen passen. Diesen Fachhandel finden Käuferinnen und Käufer fast ausschließlich in den Einkaufszonen großer Innenstädte, anderswo existieren solche Geschäfte gar nicht. Nun hat das Chemnitzer Studio L Mode-Direktvertrieb in seinem Online-Shop ein Angebot kreiert, das so speziell wie breit ausfällt und übrigens ein regionales Outlet ergänzt. Die Lederjacken kommen versandkostenfrei direkt vom Fachhändler, fallen durchweg preisgünstig aus und tragen die großen Namen, die zu großer Mode gehören: Bruno Banani und Trapper sind ebenso zu finden wie 7eleven, Tom Tailer, Camel active oder David Moore, Damen- und Herren Lederjacken von Mac Douglas, HIS und Northland präsentiert shop.lederjacken24.de genauso wie Ledermäntel von Julia S.Roma und HI-Buxter. Die über 6.000 hochwertigsten Lederjacken der großen Hersteller werden zu Discount-Preisen mit Ersparnissen bis zu 70 Prozent angeboten, was nur in einem Online-Shop möglich ist. Bei einem Tagesdeal ist schon mal eine Damen Lederjacke von Julia S.Roma für 69,95 Euro oder eine Herren Lederjacke von David Moore für 79,95 Euro zu erhalten, manche Tagesdeals sind dann ausverkauft. Auch ein Angebot der Woche gibt es regelmäßig auf shop.lederjacken24.de, hier betragen die Preissenkungen mindestens 50 Prozent. Eine HIS Damen Lederjacke in dunkelbraunem Sheepnappa (unverbindliche Preisempfehlung: 349,95 Euro) erhalten die Käuferinnen dann schon für 89,95 Euro, eine Herren Lederjacke von David Moore aus echtem, dunkelbraunem Leder für 99,95 Euro. Im Laden der innerstädtischen Einkaufsmeile hätte das gute Stück mindestens 230 Euro gekostet. Damit die Lederjacken nun wirklich passen, haben die Kundinnen und Kunden ein 14-tägiges, kostenloses Rückgaberecht, auch der Versand kostet in Deutschland nichts. Auf diese Weise wird eingekauft wie gewohnt, Anprobieren ist kein Problem mehr.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993