Lederaccessoires für Apple-Produkte von Lucrin

Lucrin bietet den besten iSchutz

Lederaccessoires für Apple-Produkte von Lucrin

(Bildquelle: Lucrin SA)

Schutzhüllen für das MacBook, iPhone-Hüllen, Kopfhörertasche, Mauspad, Apple Watch-Armbänder – der Genfer Luxuslederwaren-Hersteller Lucrin bietet das Beste für Apple-Produkte an. Für seinen hohen Qualitätsstandard und die vielfältigen Personalisierungsoptionen ist Lucrin weltweit bekannt. Im Onlineshop ist es jetzt möglich jedes Lederprodukt, dank der facettenreichen Optionen, individuell zu gestalten und so das eigene edle Lederaccessoire für das jeweilige Apple-Produkt zu erhalten. Von einer Dokumentenmappe über eine Schutzhülle und einem Etui mit Reißverschluss oder klassisch bis hin zum Gürtel – dem Kunden wird eine große Vielfalt an Produkten geboten. Mit einer Auswahl von mehr als 60 verschiedenen Farben und der Option eine Gravur mit seinem Namen, seinen Initialen oder jedem anderen Wort vorzunehmen, ist es möglich mit nur wenigen Klicks das eigene, personalisierte Lederprodukt zu erhalten.

Legendärer iSchutz für einen Hochleistungslaptop

Die Kollektion der Schutzhüllen für MacBooks bietet dieselben Möglichkeiten der Personalisierung. Hergestellt aus erstklassigem Leder, durch die besten Lederhandwerker, vereinen diese Etuis Schlichtheit und Eleganz in einem. Der Online-Shop-Besucher kann zwischen mehreren Modellen wählen: eine einfache Hülle, eine Schutzhülle in Briefumschlag-Optik, eine Reißverschlusshülle oder eine Aktentasche. Durch ein hochwertiges Innenfutter aus Mikrofaser schützt jedes dieser Etuis die Oberfläche des Notebooks vor Kratzern. Die gleichen Vorzüge bieten auch die Schutzhüllen für iPads.

Apple-Watch Uhrenarmbänder

Auch die austauschbaren Uhrenarmbänder für die Apple Watches profitieren vom Know-how der Marke Lucrin. Das „Plug and Play“-Konzept ermöglicht es dem Benutzer die Armbänder nach Belieben zu wechseln. Ein Schraubendreher ist nicht erforderlich, das Armband kann mit einem einfachen Klick ausgetauscht werden. Ein nahezu unbegrenzter Katalog an Farben, Lederarten und Personalisierungsmöglichkeiten ist auch hier mit mehr als 500 Kombinationen pro Modell verfügbar.

Bildquelle: Lucrin SA

Lucrin SA