Leder trifft Niete

Ohne Nieten-Armbänder geht in diesem Herbst gar nichts

Leder trifft Niete

Auch wenn uns der Abschied von der warmen Jahreszeit schwer fällt, müssen wir uns damit abfinden, dass der Herbst Einzug gehalten hat. Des einen Freud ist des anderen Leid, aber in modischer Hinsicht hat er auf jeden Fall einiges zu bieten. In Sachen Schmuck sind es Lederarmbänder mit Nieten, die in der aktuellen Saison zu den angesagten Musthaves zählen. Ob Sterne, Totenköpfe oder einfach nur rund: Nieten haben viele Gesichter, pimpen die schlichten Lederbänder auf und machen sie so zu begehrten Fashionaccessoires und die Modejunkies absolut verrückt nach ihnen. Der begehrte Armschmuck macht sich im Rudel besonders gut und so werden meist mehrere miteinander Armbänder kombiniert, um den Wow-Effekt zu maximieren.
Wer sich einen Überblick über die aktuellen Herbst-Styles verschaffen will, findet im Internet unter www.uhrzeit.org eine Auswahl der trendigen Lederarmbänder.

Uhrzeit.org ist ein in Hamburg ansässiges eCommerce Unternehmen, das sich im Laufe der fast 10 jährigen Existenz zum deutschlandweiten Marktführer im Online-Vertrieb von Markenuhren und Schmuck entwickelt hat. Ein Ladengeschäft im Herzen der Hamburger Innenstadt erweitert den Wirkungskreis und macht die Marke uhrzeit.org anfassbar.
Neben dem reinen Versandgeschäft kümmern sich in der Hamburger Zentrale verschiedene Teams um die Bereiche Marketing und Sales, Grafik, IT, PR und Kommunikation.

Kontakt:
Uhrzeit.org GmbH