Lebenstanz Testurteil: Besonders empfehlenswert

Ohne Bremsspuren schreitet die Tanzschule Lebenstanz auf ihren Erfolgsweg fort und bringt mit neuen Bewegungsangeboten Schwung in die Münchner Tanzszene. Zielsetzung ist es, mit innovativen Bewegungsangeboten neue Kunden zu gewinnen. Alle näheren Informationen finden Sie nachfolgend.

Unter Münchner Tanzfreunden ist die Tanzschule Lebenstanz seit vielen Jahren als kompetenter und qualitätsbewusster Anbieter bekannt. Intensiv wurde an den neuen Kursen gefeilt und das redigierte Angebot optimiert, um es so gut wie möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Vergangene Woche stellte die
Tanzschule ihre Kurs- und Bewegungsangebote auf einer Präsentation vor und verdeutlichte ihr Ziel, in München noch mehr Menschen zu begeistern. Die Reaktionen der Besucher sprechen für dieses Vorhaben: Allseitig gab es ein positives Feedback. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination von Lebendigkeit, Befreiung und Lebenslust. Viele der anwesenden Experten erwarten einen nachhaltigen Erfolg. Die Geschäftsführerin von Lebenstanz, Anja Deharde, wird es freuen, schließlich soll die ausdauernde Arbeit und Innovationsbereitschaft möglichst viele Kunden zufrieden stellen. Deshalb ist Anja Deharde auch überzeugt, dass ihre Tanzschule weitere Kunden hinzugewinnen wird: „Wir treffen mit den neuen Bewegungsangeboten die Kundenwünsche sehr präzise und konnten außerdem eine Reihe signifikanter und innovativer Akzente setzen.“

Die Tanzschule Lebenstanz kann seit vielen Jahren ihre Kunden mit Emotionalität und Ausdruckskraft überzeugen. Die neuen Bewegungsangebote sind ein weiterer entscheidender Aspekt für die stetige Erfolgsgeschichte der Tanzschule. Es werden fortlaufend originelle und moderne Kurs- und Bewegungsangebote entwickelt.

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue