Launch: Die neue Design-Kollektion im Python-Look von Sigel

Verführerisch CONCEPTUM® Notizbücher im Python Look

Sigel präsentiert die neue der CONCEPTUM® Notizbücher im ausdrucksstarken Reptilien-Look mit außergewöhnlichen Cover-Veredelungen. Die Design-Kollektion folgt dem Fashion-Trend 2012/2013: Animal Touch.

Der Python-Look der Notizbücher ist gleichermaßen verführerisch und sophisticated. Ein absolutes „Must-have“ für die moderne, trendbewusste Frau von heute. Die neue Design-Kollektion setzt extravagante Akzente und unterstreicht den persönlichen Stil seiner Besitzerin. Die Notizbuch-Design-Kollektion im wilden Python-Look ist vielfältig und zeigt unterschiedliche Schlangen-Muster. Sie passt zum cleanen Business-Outfit, zum Casual Friday, zum lässigen Freizeit-Look aber auch zur eleganten Abendgarderobe.
Hochwertig veredelte Cover-Designs sowie täuschend echte Schlangen-Prägungen mit partieller Glanzlackierung, machen jedes einzelne CONCEPTUM® Notizbuch dieser Kollektion zum Unikat und inszenieren spannende und haptische Effekte.
Wer sich für die neue Design-Serie „Python“ entscheidet, der entscheidet sich für ein Fashion-Accessoire – nicht nur für ein Notizbuch.

Die neuen CONCEPTUM Notizbücher unter: http://www.sigel.de/python

Alle Notizbücher der neuen trendigen Design-Kollektion „Python“ haben die bewährten CONCEPTUM® Features – Clever.Consequent.Charmant.

Clever. Ein Notizbuch mit vielen praktischen Funktionen.

Consequent. Inhaltsverzeichnis, fortlaufend nummerierte Seiten, 2 Zeichenbänder, integrierte Falttasche, Quickpocket, Gummibandverschluss, Stifteschlaufe, 194 chamoisfarbene Seiten, 20 Blatt perforierte Seiten zum Heraustrennen.

Charmant. Immer das passende Notizbuch, egal zu welchem Look – ob im Business oder in der Freizeit.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH