Late Summer Fashion Show im MAVIDA Balance Hotel & Spa

Erleben Sie die neuen Modetrends bei der „Late Summer Fashion Show“ im Mavida Balance Hotel & Spa am 29. August 2011 um 18 Uhr.
Late Summer Fashion Show im MAVIDA Balance Hotel & Spa

Der Sommer liegt schon beinahe im Endspurt. Doch ein paar warme Sommerabende hat er uns noch zu bieten. Und wie lassen sich diese besser genießen als unter freiem Himmel, mit einem kühlen Drink in der Hand, zusammen mit Freunden? Wenn dann noch die Präsentation von Mode dazukommt, dann ist das Glück der Fashionistas perfekt und der Start in die Woche geglückt!

Möchten Sie auch Eintauchen in die entspannende Atmosphäre des MAVIDA Balance Hotels & Spa und die neuen Modetrends erleben? Zum nahenden Ende des Sommers lädt Ilona Hagleitner und ihr Team zur MAVIDA „Late Summer Fashion Show“ ein. Am Montag, den 29. August 2011 wird ab 18.00 Uhr im Rahmen des allwöchentlichen MAVIDA Lazy Mondays durch Finalistinnen der princess of the world-Wahl sowohl Bademode als auch Abendgarderobe vorgeführt. Der Laufsteg verläuft dabei entlang des eindrucksvoll erleuchteten Hotel-Pools. Musikalisch untermalt wird die Modenschau, an der sich die Firmen Steiner, Moreau und Intersport Bründl beteiligen, von einem Live-DJ und einem Saxophonsolisten. Für das kulinarische Wohl ist gesorgt: Köstliches Fingerfood wird den Besuchern in der Lounge des MAVIDA Balance Hotels & Spa gereicht.

Einladung

MAVIDA Late Summer Fashion Show am 29. August 2011 ab 18.00 Uhr

im MAVIDA Balance Hotel & Spa, Kirchenweg 11, Zell am See

Alle Programmhighlights auf einen Blick:

– Präsentation der Mode durch vier Finalistinnen der Misswahl „princess of the world“

– Modenschau mit Bademoden ab 18.15 Uhr entlang des MAVIDA-Pools

– Fingerfood ab 19.30 Uhr für Besucher in der MAVIDA Lounge

– Modenschau mit Abendgarderobe ab 20.30 Uhr

Das Vier-Sterne-Superior Hotel in Zell am See lädt ein, abseits zur Ruhe und inneren Balance zu finden und sich in stilvoller Atmosphäre wohlzufühlen und zu entspannen. Neben einem großzügigen Balance Center & Spa, einer Bar & Lounge sowie hervorragender Hauben-Gourmetküche verführt auch die idyllische Berg- und Seenlandschaft inmitten der Alpen dazu, ein paar relaxte Tage zu verbringen.

Mavida Balance Hotel & Spa
Stephanie Almer
Kirchenweg 11
5700 Zell am See
+43 6542 5410
www.mavida.at
welcome@mavida.at

Pressekontakt:
MMPR & MMTEXT. Die Kommunikationsagentur.
Christine Wimmer
Auerspergstraße 47
5020 Salzburg
info@mmpr.at
0662873757
http://www.mmpr.at