Last Chance – der Stiefelparadies Summer Sale geht in die letzte Runde

Die Schuhtrends des Sommers 2012 – nur noch bis Sonntag bei Stiefelparadies um bis zu 50 Prozent reduziert

Last Chance - der Stiefelparadies Summer Sale geht in die letzte Runde

Peep-Toes mit Kork-Optik im Summer Sale nur 15,33 EUR

Jetzt heißt es schnell sein!
Denn die heißesten Trendmodelle des Sommers 2012 sind nur noch bis einschließlich Sonntag, den 19.8.2012, exakt 23.59 Uhr, im Stiefelparadies um bis zu 50 Prozent reduziert!

Der Sommer 2012 war eine Offenbarung für alle Schuh-Verrückten. Knallfarben und Colorblocking, Lasercuts, Flower-Power-Prints, Keilabsätze mit Kork- und Bast-Optiken – in der Schuhmode ist und war alles erlaubt, was gute Laune in unsere Gesichter zaubert.

Und eben diese topaktuellen Schuhmodelle mit Sunshine-Feeling sind jetzt im eBay-Shop von Stiefelparadies um bis zu 50 Prozent reduziert – allerdings nur noch bis Sonntag! Für die Trendtreter des Sommers wie Peep-Toes mit Plateausohle und High Heels in Kork-Optik, flache Sandalen mit Blüten-Applikationen, Sommerboots mit Lasercuts und Lochmuster, Pumps in Knallfarben und im Stil des Colorblocking, Mokassins im Ethno-Style und Ballerinas mit Futter im Leo-Look kosten im großen Summer Sale zumeist weit unter 20 Euro – jede Menge tolle Schuh-Schnäppchen für Fashion-Fans.

Denn sparen ist wie Schuhe – einfach sexy!

Die Stiefelparadies GmbH vertreibt aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens seit 2004 national sowie europaweit trendstarke, qualitative und außergewöhnlich preisgünstige Schuhe und Accessoires der Sparte Young Fashion. Und dies getreu dem Motto ‚Große Schuhmode zum kleinen Preis‘ zum bestmöglichen und günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher. Bestellbar sind die Schuhe und Accessoires via Online-Handel über den Web-Shop www.stiefelparadies.de sowie professionelle Accounts auf führenden Onlinemarktplätzen. Rund 70 Mitarbeiter kümmern sich hier um Einkauf, Vertrieb und Vermarktung der über 1000 hochmodischen Modelle in rund 5000 Varianten – was Stiefelparadies mit seinen bis dato über 600.000 zufriedenen Kunden zu dem größten eBay Händler der Kategorie Schuhe in Europa macht.

Kontakt:
c/o Stiefelparadies