Lässiger Promitrend: Jumpsuits von OnePiece

Die bequemen Einteiler des norwegischen Trendlabels erobern die Promiwelt

Lässiger Promitrend: Jumpsuits von OnePiece

Liam Payne im Onesie (Bildquelle: OnePiece)

London/ Oslo, 19.12.2014 (sms) – Wenn es draußen kalt wird, machen es sich Promis in den kuscheligen Jumpsuits von OnePiece gemütlich. Nach etlichen internationalen Stars wie P. Diddy, Liam Payne, Ed Westwick, Richard Branson, Khloe Kardashian, Miley Cyrus und Justin Bieber werden auch immer mehr deutsche Stars in den bequemen Einteilern gesichtet. In Deutschland tragen bereits Joko Winterscheidt, Matthias Schweighöfer, Daniel Schuhmacher, Gil Ofarim und Annemarie Carpendale OnePiece.

Bequem und voll im Trend: Liam Payne im Marius® Onesie
Die Produkte des norwegischen Modelabels OnePiece halten nicht nur warm, das Lieblingsoutfit der Stars ist auch ein echter Hingucker. Die Jumpsuits aus Baumwolle mit einer umfangreichen Auswahl an Designs dienen immer häufiger als Partyoutfit in den angesagtesten Clubs in New York, London und München. Vergangenes Wochenende feierte Liam Payne in einem Marius® Onesie im Londoner Club Funky Buddha. Der One Direction Star ist ein großer Fan der norwegischen Einteiler. OnePiece steht für einen rebellischen Lifestyle und zugleich exklusive und bequeme Mode. Ein Onesie kostet ab 69 Euro und kann unter www.onepiece.com bestellt werden.

Bildgalerie mit internationalen und deutschen Stars in OnePiece unter www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html

Bildrechte © OnePieceTM

Bildquelle: OnePiece

OnePieceTM
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten OnePiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. OnePiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die OnePiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von OnePiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.

OnePiece
Kim Katharina Richter