Laser-Außen-Gravuren – Individualität für die Ewigkeit

Verewigung auf eine ganz persönliche Art

Laser-Außen-Gravuren - Individualität für die Ewigkeit

Ringe mit Laser – Außen – Gravur

Der Bund für das Leben besiegelt man neben dem Ja-Wort natürlich auch mit bezaubernden Eheringen. Eheringe symbolisieren nicht nur ewige Liebe und Harmonie der Seelen, sondern sind stets etwas ganz Individuelles. Jedes Ehepaar ist einzigartig und dies sollte selbstverständlich auch für den Ehering gelten, den Mann und Frau am Finger tragen. Ein aktueller Trend zur Individualisierung der Eheringe sind Laser-Außen-Gravuren, die in puncto persönlicher Gestaltung keine Wünsche offen lassen.

Eine ganz besondere Art der Verewigung – Trauringshop24.de macht’s möglich

Das Versprechen der Liebe kann nicht nur per konventioneller Gravur in die Trauringe graviert werden. Für diejenigen, die großen Wert auf Perfektion, Präzision und Individualität setzen, ist die Laser-Außen-Gravur genau das Richtige. Auch Partnerringe, Verlobungsringe oder Antragsringe erhalten durch eine Laser-Außen-Gravur eine ganz persönliche Note. Diese Art der Verewigung ist die wohl interessanteste, wenn es um das Liebesversprechen geht. Grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten lassen jeden Raum für eigene Ideen und Wünsche.

Viele Brautpaare wählen beispielsweise die klassische Variante, bei der der Bräutigam den Namen der Braut und die Braut den Namen des Bräutigams auf dem Ehering trägt. Dies wird oftmals um das Datum der Hochzeit ergänzt. Mit der Laser-Außen-Gravur sind viele weitere Details möglich, die die Ringe des Paars einzigartig machen. Dank präzisester Lasertechnik lassen sich feinste Gestaltungselemente auf die Außenseite der Ringe anbringen, die ganz auf das Braut- oder Liebespaar zugeschnitten sind. Ein weiterer Vorteil der Laser-Außen-Gravur, dass sie tiefer als bei der herkömmlichen Diamantgravur eingraviert wird. Dies sorgt für eine lange Freude am Tragen.

Unendliche Möglichkeiten

Eine Gravur soll etwas ganz persönliches sein. Dank der Laser-Außen-Gravur sind in gestalterischer Hinsicht keinerlei Grenzen gesetzt. Komplexe Symbole,Verzierungen oder Schriftzüge jeglicher Größe sind ohne Weiteres möglich. Der Text des gemeinsamen Liedes, der Fingerabdruck des oder der Liebsten, eine persönliche Botschaft oder auch Texte in der eigenen Handschrift werden mittels hochpräziser Lasertechnik für die Ewigkeit eingraviert. Die Laser-Außen-Gravur eröffnet somit die Möglichkeit, die Herzen mit besonders persönlichem Charakter auf der Außenseite der Trauringe, Verlobungsringe, Antragsringe oder Partnerringe sprechen zu lassen.

Trauringshop24.de – der Experte für Ringe und Gravuren

Das Unternehmen Trauringshop24, aus dem unterfränkischen Alzenau, bietet ein umfassendes Sortiment an Ringen aus Silber, Gold, Titan und vielen anderen Materialien. Für jeden Geschmack und Stil buchstäblich den passenden Ring zu bieten – das ist das Anliegen des Unternehmens und des Teams um Geschäftsführerin Carolin Seipel-Prisching. Mit viel Know-how und Erfahrung ist Trauringshop24 ein exzellenter Partner, wenn es um Ringe und Gravuren geht – Herzblut, Fingerspitzengefühl und ein hervorragender Service gehören dabei zur Firmenphilosophie.

Kontakt:
Trauringshop24.de