Landliebe und Lounge-Lust: bei Gudewer – Die Garteneinrichter Hamburg

Gudewer – Die Garteneinrichter präsentiert die aktuellen Gartenmöbel Kollektionen. www.gudewer.com

Landliebe und Lounge-Lust: bei Gudewer - Die Garteneinrichter Hamburg

Thies Gudewer, Inhaber in dritter Generation

Eines der schönsten Ausflugsziele für den Gartenjahresauftakt ist Gudewer im Hamburger Westen. Erleben Sie die Vielfalt führender Designer. Die Garteneinrichtungsprofis zeigen alle Neuheiten und Trends der Premium Hersteller, wie DEDON, Manutti, Fischer, fermob, Atelier Vierkant, Glatz und natürlich Weber. So wird jeder Garten, jede Terrasse und jeder Balkon zu einem ganz persönlichen Paradies. Thies Gudewer, Inhaber in dritter Generation: „Unser Produktsortiment ist handverlesen. Wir möchten unsere Kunden mit einem Angebot überzeugen, dass in Norddeutschland einmalig ist.“

Bei Gudewer wird der Einkauf zu einem Erlebnis. Probesitzen und Entspannen auf zwei Etagen in einer historischen Fabrikhalle. Entdecken Sie neues Gartenmobiliar, leistungsstarke Gasgrills, edle Beleuchtungsarrangements, ausgesuchte Accessoires aus aller Welt, erleuchtete Lounge-Gruppen, prächtige Pflanzen und imposante Gefäße für Ihren Garten und Ihr Zuhause. Im Trend: die handgefertigten Pflanzgefäße vom belgischen Atelier Vierkant.

Bei Gudewer werden Sie individuell und vor allem professionell beraten. Vom passenden Grill bis hin zum perfekten Standort für den neuen Sonnenschirm. Denn nur mit persönlicher Beratung entsteht die perfekte Lösung für Ihre Terrasse. Das Motto bei Gudewer: Gartenliebe ist Lebensfreude. Übrigens: Der Chef und seine Mannschaft sind täglich für Sie da.
Bildquelle:kein externes Copyright

Gudewer die Gartenreinrichter ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Hamburger Westen. Es werden exklusive Gartenmöbel, Sonnenschirme, Grills, Pflanzen, Pflanzgefäße und internationale Lifestyle Artikel angeboten.

Gudewer Die Garteneinrichter
Natascha Gudewer