Lana Grossa und Lang Yarns Wolle Kollektion 2014 zuerst im Wollstudio

Die Lana Grossa + Lang Yarns Wolle Kollektion 2014 zeigt als erster Wollstudio.com
Das Hobby mit Wolle Stricken entwickelt sich in der Gesellschaft zu einem absoluten Trendthema.

Lana Grossa und Lang Yarns Wolle Kollektion 2014 zuerst im Wollstudio

Wollstudio.com – Lana Grossa | Lang Yarns

Immer mehr junge Neueinsteiger, aber auch eine große Zahl an Wiedereinsteigern entdecken Wolle und Stricken als coole und kreative Freizeitgestaltung. Das hat uns einen riesigen Schritt nach vorne gebracht. Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles daran setzen, diese Tendenz nachhaltig und langfristig zu stärken. Aus Erfahrung wissen wir, das jeder Trend erst ein gewisses „Kick off“ benötigt, um losgetreten zu werden. Darauf baut sich eine kontinuierliche Weiterentwicklung auf, die im Einzelhandel und im Team Wollstudio.com dauerhaft stabilisiert werden kann. Wir versprechen Ihnen schon heute umfangreiche Sonderangebote rund um Lana Grossa und Lang Yarns Wolle im Wollstudio.com. Lassen Sie sich überraschen.

Natürlich hat die stets steigende Nachfrage an Lana Grossa Wolle und Lang Yarns Garnen in der Vergangenheit auch Anpassungen an unsere organisatorische und logistische Seite gestellt. Wir haben bereits im letzten Jahr viele Artikel in einem Zwischenlager für Sie bevorratet, um in der Hauptnachfragezeit lieferfähig zu sein und die Mengen bewältigen zu können, die von Ihnen bestellt wurden. Durch die Einrichtung einer Früh- und einer Spätschicht, die sich sehr gut etabliert hat, konnten wir im großen Ganzen unsere Kunden angemessen zeitnah beliefern. Im kommenden Jahr erwarten wir in einem allgemein positiven Umfeld eine weitere stets steigende Nachfrage an Lana Grossa und Lang Yarns Garnen. Wir glauben, dass wir erst am Anfang eines allgemeinen Trends der Gesellschaft stehen und die Spitze des Eisbergs lange nicht erreicht ist. Ohne die tolle Partnerschaft zu unseren Endkunden wäre eine solche Prognose nicht möglich. Dafür möchte ich mich vom Team Wollstudio stellvertretend für das ganze Team Wolle+Design – Handarbeitscenter bedanken.

Die Wolle Kollektion 2014 Frühjahr – Sommer ist im Wollstudio.com bereits online gestellt. Nehmen Sie sich die Zeit und Muße, doch heute schon einmal nach Lana Grossa Garnen und Lang Yarns Wolle zu stöbern. Klare Linien und edle Materialien prägen 2014 die aktuellen Modetrends hinsichtlich aktueller Fashiontrends und in Sachen Wolle ist bei Wollstudio.com die Auswahl noch nie so groß gewesen wie 2014. Egal ob Unifarben, melierte Farbkombinationen oder farbenfrohe Streifenfolgen, – wer einen Augenblick innehält um sich die vielen Wolle Kombinationen von Lana Grossa und Lang Yarns anzusehen wird am Ende seine benötigten Knäuel bei allumfänglicher Auswahl an Lana Grossa und Lang Yarns Garnen gerne im Wollstudio.com bestellen.

Das Wollstudio bietet Wolle und Garne von Lana Grossa, ONline, Pro Lana und Schachenmayr Regia im Ladengeschäft vor Ort, oder über den Wollversand an. 14 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 450m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an alter Wolle Tradition fest.

Kontakt:
Wolle+Design