Lana Grossa Sommergarne im Wollstudio

Bei Wollstudio.com ist die neue Wolle für den Sommer 2012 eingetroffen

Renommierte Hersteller von Wolle und Garnen wie Lana Grossa, Lana Grossa Meilenweit, Schachenmayr und ONline Yarns haben die Wintersaison gut genutzt, um die bei Freunden der Handarbeit schon mit Spannung erwartete Frühjahrs- und Sommerkollektion zu kreieren. Nun hat das Warten ein Ende. Denn der Onlineshop www.Wollstudio.com, der einzige Onlineanbieter mit Wollstudio Happy-Hour, hat ab sofort die neue Sommerwolle und Sockenwolle im Programm.

Lana Grossa Sommergarne im Wollstudio
Lana Grossa Sommergarne 2012 im Wollstudio

Die neuen Garne und Sockenwolle überzeugen mit fröhlichen Farben und herausragenden Materialeigenschaften.
So präsentiert Lana Grossa Materialkombinationen aus Leinen, Bio-Bambus, Bio-Soja und hochwertiger Baumwolle, welche allesamt für ein angenehmes Tragegefühl und ausgezeichnete Hautverträglichkeit stehen. Der Bereich Sockenwolle von Lana Grossa trägt den Zusatz Meilenweit nicht ohne Grund. Denn die Sockenwolle Meilenweit besteht genau aus dem richtigen Mischungsverhältnis aus atmungsaktiver Baumwolle, Schurwolle und Stretchgarnen. Socken aus Lana Grossa Meilenweit Sockenwolle haben somit nicht nur ein ansprechendes Design, sondern bieten auch einen hohen Tragekomfort.
Schachenmayr setzt in dieser Saison auf Flauschgarne und Mako Baumwolle in kräftigen Farben. Viele Schachenmayr Garne werden in zweifarbiger Ausführung angeboten, die sich sehr gut für moderne Kleidungsstücke eignen.
Die Sommerwolle von ONlyne Yarns besticht durch hochwertige Materialien wie Cashmere oder Seide und sorgt durch Effektbändchengarne mit mattem Glanz oder Netzgarne mit Farbeffekt für ausgefallene und fantasievolle Strickstücke.
Alle Neuheiten aus der Frühjahrs- und Sommerkollektion können jetzt beim Wollstudio.com bestellt werden.
Eine Besonderheit des Wollstudios ist dessen Wollstudio Happy-Hour, die von vielen Kunden gerne genutzt wird. Denn bei der Wollstudio Happy-Hour handelt es um eine tägliche Sonderaktion. Während der auf der Shopseite ausgewiesenen Zeiten der Wollstudio Happy-Hour haben Kunden die Möglichkeit, ihre Wolle zu reduzierten Preisen zu erwerben. Die Preisnachlässe während der Wollstudio Happy-Hour gelten für das gesamte Sortiment und betragen in der Regel 5 %. Die Wollstudio Happy-Hour findet nicht immer zur gleichen Zeit statt, sondern variiert von Tag zu Tag.
Eine weitere positive Eigenschaft des Wollstudios ist die Möglichkeit, die gekauften Produkte zu bewerten und durch die Abgabe von Bewertungen interessierte Kunden über die eigene Meinung zu der jeweiligen Wolle zu unterrichten. Neukunden oder noch unentschlossene Interessenten können anhand der Bewertungen oftmals eine Kaufentscheidung treffen. Wenn Kunden zum Beispiel die Sockenwolle Meilenweit bewerten, geben sie oftmals auch bei den Bewertungen hilfreiche Verarbeitungstipps, wovon andere Kunden wiederum profitieren. Aus diesem Grunde werden die Bewertungen zu den Produkten direkt auf der Startseite angezeigt.
Selbstverständlich haben Kunden auch die Möglichkeit, das Wollstudio und seinen Service selbst zu bewerten. Bei den Bewertungen für den Shop können Kunden in Form einer Sterneliste die Kriterien Ware, Versand, Service und Shopseite bewerten. Des Weiteren steht ein Kommentarfeld zum persönlichen Bewerten zur Verfügung.
Das Wollstudio bietet Wolle und Garne von Lana Grossa, ONline, Pro Lana und Schachenmayr Regia im Ladengeschäft vor Ort, oder über den Wollversand an. 14 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 450m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an alter Wolle Tradition fest.

Wolle+Design
Christiane Kuhr